das heißt die läuft nicht, sieht man doch im Bild
Ne, sieht man eben nicht. Man sieht nur das Media System mit einer Fehlermeldung.
Hab dir gesagt das du eine SD-Karte mit .mct nicht klonen kannst.
Bin raus hier!
das heißt die läuft nicht, sieht man doch im Bild
Ne, sieht man eben nicht. Man sieht nur das Media System mit einer Fehlermeldung.
Hab dir gesagt das du eine SD-Karte mit .mct nicht klonen kannst.
Bin raus hier!
So hier das Foto.
Ich finde das auf der Beifahrerseite ziemlich heftig.
Werde es dann wahrscheinlich reklamieren.
Zitat von Alexanders-TwingoGeld verdient hat man damit bisher ja nicht können, im Gegenteil es war ein Minus Geschäft !
sagt wer? Kann mir nicht vorstellen, dass Daimler Autos über Jahre und Jahrzehnte hinweg verkauft und dabei rote Zahlen schreiben?
Die werden sicherlich alles bis auf den Cent genau kalkuliert haben während der Entwicklung.
Hab sie heute auch nachgerüstet. Die sehen einfach krass aus! Dauert wie geschrieben keine 2 Minuten pro Seite und wenn man mit dem Plastikkeil in der Kerbe drin ist springen die Blinker einem schon entgegen.
Eine Frage habe ich. Sind bei euch die LED‘s auch schief oder ist das bewusst so gemacht?
Mache nachher mal ein Foto.
Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen das Daimler die Marke "Smart" sterben lässt.
Schließlich gibt es in dieser Fahrzeuggröße eigentlich keine wirkliche Konkurrenz und dadurch das die Städte immer voller werden ist doch ein kleines Auto sehr sinnvoll.
@Gekso
Meine Reise nach China ist schon etwas länger her. War Mitte 2014 dort für ein Praktikum und damals war das genauso wie du es auch erzählst.
Denke in der Zwischenzeit ist es sicherlich nicht weniger geworden sondern eher mehr.
In China ist für das normale Fußvolk das Design eh nicht so ausschlaggebend wie hier. Das Teil soll nur von A nach B fahren und das möglichst günstig.
Ich schaue nachher mal ob ich noch ein paar Bilder finde von damals.
Wieso wird es schlimmer?
Die Chinesen geben die Technik, Valeo macht die Verkleidungen und Daimler den Rest.
So ist es doch aktuell auch und keiner meckert.
Und glaub mir was "E" betrifft sind die Chinesen weit den Deutschen bzw. Franzosen vorraus.
Alleine schon deswegen weil dort zig Millionen mit elektrisch betriebenen Rollern fahren und das nicht erst seit gestern.
Ich könnte mir gut vorstellen das die Kabel die den JBL Subwoofer befeuern proprietäre von Daimler sind. Plug & Play wird eventuell schwierig. Eventuell brauchst du ein Zwischenstück o.ä.
Ein Foto von dem Stecker bzw. der Leitung könnte helfen.
Ich hatte das Update mit dem USB Stick vor einigen Wochen bereits gemacht. Heute habe ich es nochmal mit der 500 MB großen Datei probiert und das Media Center hat ein Update gemacht.
Allerdings hat sich an den Versionsnummer nichts geändern.
Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du schreibst.
das ist ein Foto von meiner eben geklonten 9.9 orig Smart Karte auf eine normale SD Karte ohne CID Änderung.
heißt du hast die SD-Karte mit der .mct Datei geklont und die läuft.
Im nächsten Satz schreibst du
2. kann ich klonen - läuft nicht (siehe Bild Post 117)
die SD-Karte 2. ist die mit der .mct Datei und läuft nicht nach dem Klonen.
Also was den jetzt? Ich bin irritiert oder stehe ich auf dem Schlauch ![]()
@Smartville
Ja, könnte man. Eventuell kann ein Admin die Posts nach Seite 7 alle in einen neuen Thread verschieben?!