Ja, dass war natürlich bezogen auf die Teile von ED ![]()
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Blinker aus England sind qualitativ besser als die von EDSmartParts.
Zitat von DerOllyUnd Sie sind im übrigen auch so schief, dass es auf einer Seite von oben nach unten läuft und bei dem anderen Blinker von unten nach oben.
jaaaaa, genauso ist das auch bei mir. Noch etwas auf der Beifahrerseite werden die Abstände der LEDs immer größer von einem zum anderen Ende. Auf der Fahrerseite sind sie gleichmäßig.
Auch 20€ wären zu teuer für diese Lichter!
Meine gehen morgen zurück.
Hätte ich gewusst das die Qualität so mies ist hätte ich sie mir garnicht erst geholt.Zitat von EDSmartPartsHi xxx, no , every factory in China makes them like this.
Best regards,
Ed -
Hat einer noch den Coupon Code für die LED Blinker von Adanced InCar?
Werde meine von ED Parts wieder zurückschicken. Gefallen mir nicht, da die einfach schief sind ohne Ende! -
Nix werden die dazu sagen.
Als ob Smart das Kostenfrei repariert. Allein schon wenn du um die Ecke fährst mit einem Neuwagen und dir fällt sowas auf würden die wohl nicht den Finger krum machen. -
Das Thema haben wir auch schon gehabt.
Gurtzunge klappert am Türrahmen
Und das mit dem Kunststoffteil ist nichts neues. Kriegst du bei eBay hinterher geschmissen.
Dreipunktgurte im Bereich PKW haben immer eine Breite von 46 - 48 mm, daher muss es kein VW Teil sein! -
TinyJPG – Compress WebP, PNG and JPEG images intelligentlyMake your website faster and save bandwidth. TinyJPG is the best automatic WEBP, JPEG and PNG optimizer and compresses your WEBP, JPEG and PNG images by 40-60%!tinyjpg.comDa kannste deine Bilder verkleinern
-
Sind doch genau dieselben.
Im Bild steht doch sogar "ED Smart Parts".Man erkennt dort auch, dass die LEDs nicht gerade angebracht sind.
Hab auch ein Video per E-Mail bekommen und da ist es genauso. -
Hab gerade bei TopGear ein Video zum Honda E Prototype gesehen.
Ich finde das Auto wirklich interessant. Interieur Top. Exerieur müsste ich mir in echt mal ansehen.
200km nach WLTP und CCS Laden ist möglich.
Preis wahrscheinlich 25-30k€ (laut Video).Ist aber ein bisschen größer als ein Fortwo. Geht mehr in die Richtung Mini Cooper oder ForFour.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist du sicher das der geklebt wird? Du fährst ja ein ForFour will mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen

Also ich kann nur vom Fortwo reden und da wird das Teil verschraubt, vernietet und mit Blechklammern fixiert.
-
Gestern Abend habe ich auf meine Anfrage noch eine Antwort bekommen.
Zitat von ED-SmartpartsDear Sir,
Sorry to hear that our product doesn’t meet with your expectations.
The LED stripe is mounted in angle as also shown in attached video.
If you don’t like the lights you can of course always return them to us and we will issue you a full refund.
Hab dann nochmal nachgefragt ob andere Seitenblinker genauso schief sind. Bisher warte ich noch auf eine Antwort.