Ok, dann gedulde ich mich noch etwas ![]()
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kannst mal ein oder zwei Produkte verlinken?
Wäre nett
-
Meins müsste auch aufgefüllt werden.
Habe ich heute bemerkt, dass Kühlflüssigkeit fehlt.Das von @Thommy12 verlinkte Produkt ist das richtige?
Die Flüssigkeit sieht zumindest grünlich aus. Blauanteil kann ich aber nicht wirklich erkennen
-
Und nicht zulässig
Sind doch ganz normale H4 Birnen, warum sollten die nicht zugelassen sein?
Bei richtigen LED's verstehe ich es
Übrigens gibt es zu dem Produkt eine Frage im Fragenbereich
ZitatAlles anzeigenSind diese Birnen auch im Straßenverkehr zugelassen, obwohl die Standardwerte bei 60/55 W liegen?
Antwort:
Hallo,
ja sind 100% zugelassen mit E-prüfzeichenMfg
Von Diamond_Vision_Autolampen
(Verkäufer am 17. Februar 2018) -
So groß sollte ja der Verlust an Fahrkomfort nicht sein oder?

Übrigens sehen die Felgen montiert einfach krass aus. Hätte ich nicht erwartet und passt optisch zur Tridion Zelle.
-
Habe jetzt seit 1 Woche das Alpine iLX-F903D womit ich wirklich zufrieden bin.
Hast du dir auch den 1 DIN Schacht geholt?
Kannst du Teilenummer und Preise nennen? Würde ich interessieren.Hab ja auch das Cool & Media System und das hat ja eine andere Haltevorrichtung.
-
Wenn du im Display die Karte gesehen hat, dann hat es wohl funktioniert. Sonst würde da stehen „Keine Karte gefunden“ und es wäre nur ein leeres Rechteck zu sehen.
Das Telefonmenü hat nichts mit der SD-Karte zu tun. Ich hab dir eine PN (=private Nachricht) geschrieben.
220€ würde ich für den TomTom quatsch nicht ausgeben. Du hast doch gesagt du hast den Wagen neu gekauft. Ist Smart / Mercedes-Benz dein Händler?
-
Das der USB-Stick irgendwas auf deiner Karte verändert kann ich mir nicht vorstellen. Das Update über USB hat überhaupt nichts mit der SD-Karte zu tun.
Denke du hast irgendwo dich verklickt. Hat es den vor der ganzen Aktion normal funktioniert?
-
Wollt ihr mal verraten welche Magnete ihr bestellt? Hab gerade keinen Messschieber zur Hand

-
SC und Anwalt wechseln klingt vernünftig.
Du hast ja auch bereits schon ein neues Auto bekommen soviel wie bei deinem Wagen kaputt ist. Kannst du den Wagen nicht einfach zurück geben? Irgendwann macht ja eine Reparatur wirtschaftlich auch keinen Sinn mehr.