War bei mir genauso und auch an derselben Stelle ![]()
Ist denke ich einfach undicht, sonst würde es da nicht rausqualmen. Im SC einfach tauschen lassen aber ich denke das der neue auch dasselbe Problem haben wir im Laufe der Zeit.
War bei mir genauso und auch an derselben Stelle ![]()
Ist denke ich einfach undicht, sonst würde es da nicht rausqualmen. Im SC einfach tauschen lassen aber ich denke das der neue auch dasselbe Problem haben wir im Laufe der Zeit.
Lad sie bei youtube hoch und stell es auf Privat. So ist es am einfachsten.
Also bei mir ist das einmal passiert als ich den Wagen wirklich bis ans Limit getreten habe und die Gänge voll ausgefahren habe.
Dann hat der Auspuff auch von links und rechts gequalmt. Ob es gerochen hat weiß ich nicht mehr so genau. Denke aber das kommt von der schlechten Verarbeitung der Abgasanlage
Sehe ich auch eher als sinnlos an.
Ich weiß auch nicht ob das mit dem Öl so gut ist. Hab teilweise gelesen, dass das Öl die Sensoren zusetzen kann.
Ob es stimmt weiß ich nicht. Wer es probieren will, würde ich lieber K&N empfehlen statt diesem ebay quatsch.
Ich habe an meinem 3 Wochen alten Fahrzeug an der Rückleuchte hinten rechts einen Sprung im Glas (bzw. Plastik), weil mir beim Einladen von leeren Pfandflaschen (ebenfalls Plastik!) eine Flasche gegen das Rücklicht gekommen ist.
Probieren es wegen Spannungsriss zu reklamieren? ![]()
Ist das beim Golf passiert? Richtig ärgerlich!
Wo gibt es das zu kaufen?
Wenns preislich ok ist kann man es sich ja mal überlegen.
Die HIER sehen ganz gut aus.
| T: | 18 mm |
| F: | 8,1 mm |
| H: | 27,5 mm |
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schon einmal mit Google Maps probiert?
In den Einstellungen kannst du einstellen, von wo die Sprachausgabe kommen soll.
Falls es mit Google Maps klappt, dann würde ich das Problem erstmal bei den Apple Karten suchen.
@Blackred
Ja es müsste das von dir dargestellte Loch sein.
Steck mal deinen Finger durch den Unterbodenschutz durch. Du wirst dahinter noch ein Loch spüren das deutlich kleiner ist.
Verkleidung: D 13mm
Unter der Verkleidung: D 8mm
Ein Spezialist findet sich wohl leichter im SC, als im Forum.
Ich würde diese Aussage nicht so stehen lassen. Die normalen Service Menschen (die nicht reparieren) haben in der Regel kaum eine Ahnung.
Selbst einfachste Sachen wie Teilenummern raussuchen bekommen sie in der Regel nicht gebacken. Ausnahmen bestätigen hier aber die Regel.
Gibt sicherlich auch Mitarbeiter die ihren Job lieben und mit Leidenschaft machen.
Wer nämlich nicht ständig am Smart arbeitet und entsprechende Informationen aus erster Hand (Hersteller) bekommt, kann einfach nicht 100% Bescheid wissen.
Vieles ist aber auch eindeutig und lässt keinen Raum für Interpretationen. Wenn du deine Bremsen wechselst, dann brauchst du in der Regel keine Informationen vom Hersteller.
Das kriegt man auch so hin. Ölwechsel kriegst du auch hin, musst nur wissen welches du nehmen musst. Bei der Kühlflüssigkeit hier ist das etwas schwierig, weil man es eben nicht Mischen darf und das teilweise mit den Farben und den Freigaben nicht ganz hinhaut.
Ich mache das mal ganz einfach. Ich werde morgen im Service Center vorbeifahren und denen das zeigen.
Die sollen mir mal zeigen was sie normalerweise einfüllen. Werde mir mal auch die Farbe ansehen. Ich gebe dann Bescheid.