ne, nicht unbedingt carplay.
Er kann ja die Sprachnachricht auf dem Handy starten und es sich über dir Lautsprecher im Smart anhören.
Klappt leider nicht, weil wenn du auf Play drückst springt die Ausgabe sofort wieder auf Pause
ne, nicht unbedingt carplay.
Er kann ja die Sprachnachricht auf dem Handy starten und es sich über dir Lautsprecher im Smart anhören.
Klappt leider nicht, weil wenn du auf Play drückst springt die Ausgabe sofort wieder auf Pause
Funktioniert nicht.
Hab auch schon alles mögliche probiert.
Ich persönlich hasse ja Sitzheizung wie die Pest und benutze sie daher auch nicht, aber meine Frau sagt, dass ihr die Sitzheizung im EQ viel zu schnell viel zu heiß wird und wünscht sich eine 2-Stufenregelung.
Und ich bin begeistert von der Sitzheizung könnte ruhig wärmer sein, dafür auch in 2-3 Stufen regulierbar
Ragazzan hat auch die ABE und ich erspare mir den Austausch der Heckschürze und die Lackierung bei der neuen Schürze.
Du hast natürlich Recht, mein Fehler
MisterDotCom verkauft die Ragazzan Abgasanlage ebenfalls und die Liefern eine EWG Genehmigung mit.
Mit der Brabus Heckschürze sieht es aber besser aus hihi. Eigentlich müsste (wenn du zumindest die lackierte Verkleidung bei Smart kaufst) die auch in deiner Wagenfarbe bestellbar sein. Die hat nach der Teilenummer immer noch einen zusätzlichen Farbcode.
Abbiegelicht - einschalten der Nebelscheinwerfer bei Lenkeinschlag zur optionalen Ausleuchtung der Kurve in Fahrtrichtung.
Danke für die Erklärung. Hört sich an wie eine einfache Softwarefreischaltung.
Werde ich mir die Tage mal in DDT4All ansehen
Mal eine kurze Verständnisfrage.
Was genau heißt Abbiegelicht bei den Nebelscheinwerfern?
Ich kenne das aus unserem Touareg, der hat bewegliche Xenon Scheinwerfer. Schalte ich den Motor an, dann stellen die sich durch Bewegung kurz ein.
Bei dem Abbiegelicht in meinem Smart ist nur eine Birne drin, ohne irgendeine Mechanik die es bewegen könnte.
Ist das bei den neueren Modellen anders? Hab das Abbiegelicht noch nicht in Live gesehen.
Die Italiener bauen so ziemlich alles für den Smart 453.
Abgasanlagen, Sportkat, LED-Scheinwerfer etc.
Bei denen ist der Straßenverkehr aber nicht so reglementiert wie bei uns. Die Teile die du von dort bekommst, haben keine ABE und kein Gutachten für den TÜV.
Heißt für dich, dass u.U. deine Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug erlöschen könnte. Fällt es der Polizei bei einer Kontrolle auf z.B. weil zu laut und du kannst keine Papiere vorzeigen wird das Fahrzeug auf deine Kosten stillgelegt und abgeschleppt.
Darfst dann nach Hause laufen
Nimm lieber eine CS-R oder Fox Abgasanlage. Die sind Qualitätiv genauso schön und hören sich super an. Zusätzlich gibt es ABE oder Gutachten
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass auf dem im smart Konfiguration verwendeten Foto (Tomtom live Dienste) der Blitzer-Button nicht ausgegraut ist?
Ja, weil es Länder gibt in denen es standardmäßig Aktiviert ist.
Man kann es aber auch hier mit dem R-Link Explorer aktivieren, dass Feld bleibt aber trotzdem grau.
Muss mal nochmal auf das Thema zurück kommen.
Will mein Steuergerät ausbauen und einschicken zur Kennfeldoptimierung.
Wie kriege ich das Panel hinten rechts ab, um bequem an das Steuergerät ranzukommen?