Die bauen doch tagtäglich Teile vom Smart ab.
Sollten doch zumindest wissen wie man an den Motor rankommt.
Das ist genauso wie wenn man Teile braucht und die Service Menschen fragen den Kunden nach einer Teilenummer.
Beruf und Berufung halt
Die bauen doch tagtäglich Teile vom Smart ab.
Sollten doch zumindest wissen wie man an den Motor rankommt.
Das ist genauso wie wenn man Teile braucht und die Service Menschen fragen den Kunden nach einer Teilenummer.
Beruf und Berufung halt
Warum sollte sich deine Steuer ändern?
Wird sich nicht ändern, weil mein Fahrzeug nicht nach WLTP besteuert wird.
Wollte ich nur loswerden als Info.
Bei mir wurde heute die Steuer vom Konto abgebucht. Es bleibt unverändert bei 22 Euro.
EZ 08/2015
Muss ich mich nochmal einlesen
Aber zum Glück habe ich euch Experten
Achso...dachte das wäre umgekehrt heißt je größer die ET umso weiter stehen die raus
Aber macht ja Sinn, dass es andersrum ist. Na dann brauche ich Felgen mit hoher ET
Ich hatte die Felgen mal in echt gesehen. Die sehen wirklich sehr gut aus aber haben für mich einfach eine zu hohe Einpresstiefe d.h. die Felge guckt für mich persönlich zuweit raus, sodass man schon fast beim hinsehen Kratzer und Schrammen in die Felge reinmacht.
Die normalen Brabus Felgen haben glaube ich eine ET von 38mm. Das würde mir viel mehr gefallen und 17" finde ich auch super!
Hatte mir in der Bucht mal paar Felgen angesehen, die mir persönlich gefallen könnten. Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen^^
Option #1
Option #2
Option #3
Option #4
Option #5
Option #6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mir so viel Text reinziehe?
Fazit lesen, aber den gibt es komischerweise nicht. Nur eine Einleitung
Bei den 90 PS (insbesondere: weniger) sind superbreite Reifen wenig sinnvoll, da sie den Verbrauch und Abrollgeräusche erhöhen und Spritzigkeit und Endgeschwindigkeit und Komfort verringern.
Ok, dass wusste ich nicht. Versuche mich gerade in die Materie Reifen und Felgen bisschen einzuarbeiten, weil ich mir neue 17" holen möchte.
Dann ist wahrscheinlich 195 VA, 205 HA mitunter das sinnvollste. Fahren glaube ich auch relativ viele hier die Kombination dieser Reifenbreite.
Was ist den eigentlich als max. Reifenbreite möglich? Könnte man auch 225 vorne und hinten fahren oder ist 205 VA, 215 HA das max. zulässige?
Es muss ja nur jemand die Kamera halten während Du den Sub einbaust.
Nö, gibt auch Kopfkameras (POV) oder man klebt die mit einem Saugnapf wo ran