Beiträge von wjavixxassuj
-
-
Ohne Tieferlegung ist der Smart eigentlich auch Geländetauglich

-
Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Fahrzeuge die eine Kennfeldoptimierung hinter sich haben dies auch nicht Eintragen lassen.
Wie machen die das den mit der Abgasuntersuchung? Die müssen da ja schließlich auch da durch.
Hatte eigentlich ein gutes Angebot für eine Optimierung aber ich bin jetzt natürlich unentschlossen ob ich das mache oder nicht

-
Wie ist es den wenn ich das Chiptuning eintragen lasse?
Dann weiß man bei der AU doch, dass aus dem Auto mehr Dreck hinten rauskommt.Weil jemanden kennen der jemanden kennt der auch einen Prüfer kennt ist jetzt nicht die optimale Lösung

-
Eine Lenkradheizung wäre natürlich toll, aber noch besser käme eine elektrische Frontscheibenheizung als Komfortpunkt.
Gibt es die Lenkradheizung nur im EQ oder mittlerweile auch für die Verbrenner zum Konfigurieren?
Bei der elektrischen Frontscheibenheizung stimme ich dir zu. Mit Luft zu defrosten dauert und dauert und dauert. -
Ach? Erster Link, Post 16 ist nicht eventuell doch was?
Er hat einfach keine Lust ein paar Seiten zu lesen.
HIER (!!!) steht alles was du benötigst. Damit wäre deine Frage auch komplett beantwortet.
-
Wie sieht es mit der Abgasuntersuchung aus?
Hab gelesen das es da zu Problemen kommen kann, wenn an der Software eine Optimierung durchgeführt wurde.Ist da was dran?
-
Vielleicht liegt das daran, daß mein Sitzfleisch voluminöser ist? Ich wollte nicht dicker A. schreiben - ihr wisst schon was ich meine...
YMMD!!!

-
Abbiegelicht ist freigeschaltet.
Funktioniert einwandfrei wenn ich das Lenkrad nach links oder rechts einschlage.Nice to have

-
Grill einfach lackieren lassen.
Kostet nicht die Welt und die ersparst dir die Sucherei