Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Fahrzeuge die eine Kennfeldoptimierung hinter sich haben dies auch nicht Eintragen lassen.
Wie machen die das den mit der Abgasuntersuchung? Die müssen da ja schließlich auch da durch.
Hatte eigentlich ein gutes Angebot für eine Optimierung aber ich bin jetzt natürlich unentschlossen ob ich das mache oder nicht ![]()