Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Finde das Durcheinander hier gerade schrecklich.
    Linkslenker, Rechtslenker, mit Airbag Sticker, ohne Airbag Sticker...

Wenn der Teileonkel nicht weiß welches Teil einen Spiegel hat oder nicht, dann soll er halt von jedem etwas bestellen.
    Du musst nicht alles mitnehmen!
    Inkompetentes Pack...wie ich so etwas hasse. Als ob die bezahlt werden fürs nichts tun.

P.S: Ich liege doch richtig das die deutsche Fahrerblende ohne Airbaghinweis ist ??

Ja, dass ist korrekt!

aber dann noch direkt drauf zu schauen ob da ein Spiegel ist

Ein Kollege hat sich vor kurzem auch einen Smart gekauft. Der hat die Ausstattungsliste seiner Freundin gezeigt. Sie hat das überflogen und der erste Kommentar dazu war "schön, der hat auch einen Schminkspiegel"......also das ist bei den Damen gar nicht so trivial und mitunter ein Kaufargument!

Sonnneblende Links:
    A 453 810 02 10
    A 453 810 22 10
    A 453 810 23 10
    A 453 810 03 10

Sonnenblende Rechts:
    A 453 810 20 10
    A 453 810 21 10
    A 453 810 05 10
    A 453 810 06 10

Musst mal schauen welches zu deiner FIN passt. Hab das jetzt auf die schnelle aus dem Online EPC entnommen.
    Verstehe aber nicht, warum der Teilehändler sowas nicht rausfinden kann, dass ist schließlich sein Job!

wenn sie schon beim Autoverkauf keinen Gewinn machen

Die Kiste ist zusammen geschustert aus unzähligen Renault und Zuliefererteilen.
    Denke die einzige Eigenleistung ist die Karosserie und die ist auch nur eine Weiterentwicklung vom Vorgänger.

Die machen mit den Fahrzeugen allein schon ordentlich Profit. Das sie quasi ein zweites Standbein beim Teileverkauf und bei Reparaturen haben sollte wohl jedem klar sein. Nur das bringt auf lange Sicht die Kohle in die Kasse.

Die dunkle Felge ist wirklich sehr schön. Gefällt mir.
    Sauber machen zwischen den Speichen stelle ich mir aber etwas anstrengend vor.

@Smartcarlo453
    Hast aber eine große Einpresstiefe von dem Reifen.
    Ich hätte hier in Berlin viel zu viel Angst, dass ich irgendwo an ein Bordstein komme damit und mir die Felge ruiniere.

@Vostec
    heftige Lichtausbeute und sehr gute Vergleichsfotos.
    Das die Halogen H4 da einpacken kann sollte jedem bewusst sein.

Ich glaube würde die BE nicht erlöschen, dann würde hier jeder LED Leuchtmittel verbauen.
    Verstehe auch nicht, warum man bei Smart nicht optional LED Scheinwerfer anbieten kann. Vorne und hinten haben wir ja zum Teil LEDs.

Ich hab das Update jetzt auch mit dem USB-Stick gemacht. Lief auch einwandfrei durch.
    Hab natürlich vergessen zu schauen welche Versionsnummer vorher installiert war :D

Den Stick habe ich auch im Auto vergessen. Werde morgen mal die SD-Karte mit nach Hause nehmen und schauen was die Software sagt.
    Interessant ist das ganze aber trotzdem. Ich finde es viel schöner das System per USB-Stick zu aktualisieren.