Wie ist es den wenn ich das Chiptuning eintragen lasse?
Dann weiß man bei der AU doch, dass aus dem Auto mehr Dreck hinten rauskommt.
Weil jemanden kennen der jemanden kennt der auch einen Prüfer kennt ist jetzt nicht die optimale Lösung ![]()
Wie ist es den wenn ich das Chiptuning eintragen lasse?
Dann weiß man bei der AU doch, dass aus dem Auto mehr Dreck hinten rauskommt.
Weil jemanden kennen der jemanden kennt der auch einen Prüfer kennt ist jetzt nicht die optimale Lösung ![]()
Eine Lenkradheizung wäre natürlich toll, aber noch besser käme eine elektrische Frontscheibenheizung als Komfortpunkt.
Gibt es die Lenkradheizung nur im EQ oder mittlerweile auch für die Verbrenner zum Konfigurieren?
Bei der elektrischen Frontscheibenheizung stimme ich dir zu. Mit Luft zu defrosten dauert und dauert und dauert.
Ach? Erster Link, Post 16 ist nicht eventuell doch was?
Er hat einfach keine Lust ein paar Seiten zu lesen.
HIER (!!!) steht alles was du benötigst. Damit wäre deine Frage auch komplett beantwortet.
Wie sieht es mit der Abgasuntersuchung aus?
Hab gelesen das es da zu Problemen kommen kann, wenn an der Software eine Optimierung durchgeführt wurde.
Ist da was dran?
Vielleicht liegt das daran, daß mein Sitzfleisch voluminöser ist? Ich wollte nicht dicker A. schreiben - ihr wisst schon was ich meine...
YMMD!!! ![]()
Abbiegelicht ist freigeschaltet.
Funktioniert einwandfrei wenn ich das Lenkrad nach links oder rechts einschlage.
Nice to have ![]()
Grill einfach lackieren lassen.
Kostet nicht die Welt und die ersparst dir die Sucherei ![]()
Ne, es hilft nur wenn du die komplette Verbindung zum Media System trennst.
Auch mit Kabel das gleiche Phänomen.
Bei Google Maps gibt es eine tolle Einstellung. Da kann man Einstellen, ob die Sprachausgabe über Bluetooth erfolgen soll oder nicht.
Ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn du in anderen Messengern eine Sprachaufnahme bekommst zB iMessage, Telegram oder Threema. Denke aber eher das ist ein Whatsapp statt ein Media System Problem.
ne, nicht unbedingt carplay.
Er kann ja die Sprachnachricht auf dem Handy starten und es sich über dir Lautsprecher im Smart anhören.
Klappt leider nicht, weil wenn du auf Play drückst springt die Ausgabe sofort wieder auf Pause ![]()
Funktioniert nicht.
Hab auch schon alles mögliche probiert.