Das ganze steht auch bei evilution im freien Bereich.
453 Paddle Shift Coding | Evilution
das erste Bild reicht zum codieren vollkommen aus.
Das ganze steht auch bei evilution im freien Bereich.
453 Paddle Shift Coding | Evilution
das erste Bild reicht zum codieren vollkommen aus.
Hat keiner eine Idee? Gab doch hier schon einige die Schaltwippen freigeschaltet haben per DDT4ALL
Weiß einer welche Parameter bei einer nachträglichen Nachrüstung der Schaltwippen codiert werden müssen?
Mit Kauffront meinst du den Artikel bei eBay nehme ich an?
Bei der Kauffront ist vieles mit dabei. Das Teil sollte sich oben im Bereich der Serviceklappe und von unten erstmal problemlos verschrauben lassen. Ich vermute auch, dass sich der Querträger nicht geändert hat. Es muss aber irgendwas geben, wo ich den Radarsensor weiter unten befestigen kann.
Das Problem ist, dass ich keine Garage o.ä. habe, wo ich den Wagen ohne Front stehen lassen könnte. Ich muss das bei guten Wetter immer am selben Tag wieder zusammenbauen, sonst könnte jemand auf die Idee kommen den Wagen zu zerlegen in der Nacht (abschließbarer Außenstellplatz ohne Dach).
Ich finde die neue Front aufgeräumter und schöner als die alte, würde ich mir tatsächlich bestellen das Teil. So kommt die Front für mich dann auch wieder ein Stück weit nach oben, da mein Fahrzeug ja auch generell sehr tief ist und ich mit der Tailor Made Lippe hin und wieder mal aufgesetzt habe.
Die Blinker sind beim Facelift im Scheinwerfer mit drin.
Ich glaube der Metallabsorber ist nicht mit dabei auf dem Bild.
Die 840 ist der Absorber aus Styropor.
Eventuell hat der sich vom Verbrenner Vor-Facelift zum Facelift nicht geändert?!
Ansonsten frage ich mich wie und wo man die 170, 185, 190 festmacht (der Radarsensor).
Ist schon ein wenig riskant soviele Teile zu holen, wenn sie dann nicht passen wird man die Dinger nie wieder los. ![]()
Ja, wäre super wenn wir das gemeinsam zuasmmen bekommen.
Dann würde ich mir nicht die original Teile besorgen sondern die Facelift Teile.
TailorMade Lippe war vorher schon kaputt (ist auf dem Bild nicht sichtbar da andere Seite).
Schweinwerfer-, Blinker- und Nebelscheinwerferhalterung gebrochen.
Frontschürze hat einen Riss.
Serviceklappe hat auf der rechten Seite einen Fingergroßen Spalt (da weiß ich noch nicht was genau dafür die Ursache ist). Die Klappe sieht eigentlich in Ordnung aus.
Der Scheinwerfer kostet bei MBGTC 400€ einzeln. Zu teuer, darum wird auf LED umgerüstet. Im selben Zug würde ich dann auch die neue Front montieren. Muss eh alles runter.
Vorne muss dann der Aufprallschutz getauscht werden. Wie der Radarsensor weiter unten montiert wird habe ich noch nicht rausfinden können. Da muss es noch irgendein Teil geben.
hast du eventuell noch die Teilenummer vom Prallschutz und der Aufnahme für das Radar Modul?
Steht im Post #6
Danke muss ich überlesen haben.
Teilenummern wären denke ich sehr hilfreich. Ich denke nicht das bei Mercedes der Teilemensch ewig suchen möchte. Hab leider auch kein EPC mit aktueller Datenbank wo der EQ mit aufgelistet ist.