Steht im Post #6
Danke muss ich überlesen haben.
Teilenummern wären denke ich sehr hilfreich. Ich denke nicht das bei Mercedes der Teilemensch ewig suchen möchte. Hab leider auch kein EPC mit aktueller Datenbank wo der EQ mit aufgelistet ist.
Steht im Post #6
Danke muss ich überlesen haben.
Teilenummern wären denke ich sehr hilfreich. Ich denke nicht das bei Mercedes der Teilemensch ewig suchen möchte. Hab leider auch kein EPC mit aktueller Datenbank wo der EQ mit aufgelistet ist.
mein Fahrzeug war in einen Verkehrsunfall verwickelt. Um die Front wieder aufzubauen überlege ich aktuell auf die EQ Front zu wechseln.
Ich würde mir wahrscheinlich dieses Teil kaufen
https://www.ebay.de/itm/284548854393?hash=item42406ef279:g:HScAAOSwddNhDk8T
Hat jemand die Teilenummer für die Motorhaube und die Radhausschalen?
Wie bekomme ich meinen Radarsensor unten angebaut? Meiner befindet sich aktuell noch oben hinter dem Smart Logo.
Muss beim Umbau noch irgendwas beachtet werden?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Fahrzeug wurde gestern in einen Verkehrsunfall verwickelt und die Front ist beschädigt.
Ich suche daher einige Teile der Front.
Brabus Tailor Made Frontspoiler
IMG_20210531_170811-600x450.jpg
oder den normalen Braus Frontspoiler inkl. der schwarzen Blenden
Farbe ist erstmal irrelevant, kann ggf. auch lackiert werden wenn es nicht Grau Matt ist.
Für Tipps bin ich dankbar.
dafür bekommen die aber keine Zulassung, ABG, ABE oder CE. Hat sicher auch einen guten Grund.
Das stimmt aber verstehe nicht wie Philips eine Zulassung für diese Leuchtmittel beim Smart bekommen hat, wenn man die so komisch in das Gehäuse reinpfuschen muss.
Wieso baut man nicht einfach ein Gehäuse das Plug & Play zum H4 Stecker ist (ohne den ganzen Kabelbaum hinten dran)? Die chinesen können das auch und da kosten die LEDs nur einen Bruchteil von dem was Philips haben möchte (ja, ich weiß Zulassung usw. sind teuer, dass Geld muss erstmal wieder reinkommen).
Ich sprach nicht vom Produktionsort.
Was für ein Schrott. Sorry aber die chinesen können das definitiv besser als Philips.
Hab ich schon erledigt ![]()
Hast Post.
Hallo,
schreib mir bitte privat. Es handelt sich hier um ein Set (für Links UND Rechts).
LG
Der von dir verlinkte Dongle ist nur kompatibel mit einer Radioeinheit mit Android Betriebssystem.
Auf der Radioeinheit muss zwingend eine App installiert werden (oder sie ist bereits vorinstalliert) damit der Dongle der Radioeinheit und deinem Handy sagen kann "ich bin Apple CarPlay kompatibel, du kannst dich mit mir verbinden".
Auf dem Werksradio funktioniert dieser Dongle nicht. Wenn du nicht weißt wie so ein Dongle funktioniert, dann empfehle ich dir Youtube.
Hatte vor 2 Jahren ebenfalls Probleme mit der CS-R und Leistungssteigerung.
Rohre mussten zugestopft werden und selbst dann waren die Werte nur sehr schwer einzuhalten.
Dieses Jahr im August lasse ich den TÜV in meiner freien Werkstatt machen. Ist einfach Stressfreier.