Zündkerzen gegen bessere wechseln?
bringt nichts
Zündkerzen gegen bessere wechseln?
bringt nichts
Das Problem ist bekannt und haben eigentlich alle Fahrzeuge (auch mein 90PS Handschalter).
Eine Lösung gibt es hier im Forum nicht. Leb damit und lass ihn sägen in der Kaltlaufphase.
seinen Text hast du aber schon gelesen und verstanden?
Plug & Play passten die Rückleuchten und funktionieren ausnahmslos, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung im Tacho angezeigt, dass eine Lampe defekt sei (ein defekt kann ich ausschließen).
Mein Smart hat den Tacho ohne farbige Multifunktionsanzeige
Ich bin mir ziemlich sicher das der Kollege Hilfe für die Teil-LED Rücklicher aus der VOR Modellpflege sucht.
169€ bei Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radarsensor-vorne-fuer-smart-453/1976634650-223-16679
Gibt aber keine Garantie darauf. Wenn du es riskieren willst dann kannst du das Teil ja selbst einbauen. Demontageanleitung für die Front gibt es hier im Forum. Austausch sollte ca. 1h dauern, kann man aufm Parkplatz o.ä. machen (wenn die Temperaturen etwas wärmer sind).
Ansonsten lass es. Den Sensor hätte sich Mercedes auch sparen können, wurde aber denke ich verbaut weil ihn der Twingo 3 auch hat.
Lässt sich leider nicht abstellen die Meldung.
Mich nervt sie im Winter auch. Permanent aufploppende Fehlermeldungen im KI, obwohl mein Radarmodul oben hinter dem Smart Logo verbaut ist.
Ein Defekt kannst du eigentlich ausschließen, wenn der Fehler nur sporadisch auftritt. Das Modul selbst gibts bei Kleinanzeigen für ca. 200€ plus Einbau bei Smart sind 400€ realistisch.
Da gibt es eigentlich auch nichts zu diagnostizieren. Xentry wird dir da keine Fehlermeldung geben. Die werden auf gut Glück das Modul tauschen und hoffen das der Fehler verschwindet und dir das Geld aus der Tasche ziehen. Lass es und leb damit, mache ich auch.
Wie schaut der umgebauter stecker aus.
so das er ans Radio passt. Stichwort Cinch Stecker und Buchse.
und wieso postest du sowas nicht öffentlich? Der nächste der das liest und das selbe Problem hat freut sich dann.
Man kann die Original Rückfahrkamera am Android nutzen. Der Stecker muss umgebaut werden
Siehe folgenden Beitrag
Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht
Tagsüber stören die Sachen doch nicht. Mein Dachhimmel, Fußraum und die Türprojektoren leuchten auch bei Tag. Man kann es auch dimmen über das Kombiinstrument, dann wird einfach weniger Spannung reingegeben.
Such doch bitte einfach mal im Fußraum nach dem Stecker die du auf meinen Fotos siehst.
Kann sein das der Kabelbaum da ist oder auch nicht (je nach Ausstattung). Ansonsten nimm die Beleuchtung von der Gangwahl, die läuft doch auch über Zündungsplus.