Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

1) micro ist sehr schlechte Qualität

2) Apple car play geht nicht mehr

3) Empfang Radio wie 0

4) wifi Anschluss geht nicht automatisch

das einzige was gut funktioniert ist das Bluetooth.

1) das mitgelieferte externe Mikrofon war auch beim Isudar nicht gut. Hat euer Radio kein integriertes Mikro? Das funktioniert eigentlich sehr gut.

2) Funktioniert das über die "Carlink" App? Vielleicht löschen und neu installieren? iPhone nochmal prüfen ob es per Bluetooth und Wlan verbunden wurd mit dem Radio.

3) Kann ich nichts zu sagen, nutze nur FM und beim Isudar hatte ich noch NIE Probleme mit Radioempfang.

Hast du LED Nebelscheinwerfer o.ä. eingebaut seitdem sich der Radioempfang verschlechtert hat? Hat es früher normal funktioniert?

4) Wifi Anschluss? Du meinst das Radio verbindet sich nicht mit einem Wifi Hotspot? Wenn du dich mit dem Hotspot vom iPhone verbinden willst, dann musst du IMMER ins Hotspot Menü in den Einstellungen rein, sonst ist die Hotspot Funktion noch einiger Zeit inaktiv. Das hat nichts mit dem Radio zu tun.

Die Radios sind im Prinzip alle gleich oder sehr ähnlich aufgebaut. Es sollte bei korrektem Verständnis der Technik nicht zu solchen Problemen kommen. Ggf. auch mal die Probleme besser beschreiben und nicht so rudimentär wenn du Hilfe möchtest.

ich hab komplett andere Probleme mit dem Schrotthaufen.

Die Antworten nicht mehr auf meine Mails

240€ weggeschlossen.

Wie kann man den soviele Probleme mit den Radios haben? Beim Cool & Audio ist das Zeug doch Plug & Play.

Beim Cool & Media muss man lediglich zusätzlich noch Zündungsplus sich ranholen.

Verstehe eure Probleme nicht.

Für 400-600€ wird das schwierig mit

Endstufe

neue Lautsprecher vorne 2x

neue Lautsprecher hinten 2x inkl. Signalkabel legen und an das Radio anschließen

(optional) Subwoofer

(optional) Android oder Alpine Radio

Denke eher das ein Preis ~2000€ ein realistischer Preis ist wenn du es machen lässt.

Wenn du nicht selbst schrauben kannst, würde ich es lassen wie es ist.

Manchmal komm ich mir hier vor als wäre ich im Kindergarten, umzingelt von kleinen Kindern.

Ist ja teilweise schlimmer als mit dem Kohlrabi, der denkt er wäre die Rennleitung o.ä.

Es geht um die Frage warum man soviel Kabelage benötigt, weil die anscheinend ja kaum in den Scheinwerfer passen.

Was passiert wenn man den CAN-Decoder weglässt und das Philips Leuchtmittel direkt an den Stecker vom Auto anschließt? Das Leuchtmittel hat ja auch 3 PINs am Stecker wenn ich richtig recherchiert habe.

Wozu brauchen die H4 LEDs mit Zulassung soviel Kabelage? Die Novisight funktionieren doch auch ohne den ganzen Krempel. Anschließen und fertig. Fehlermeldungen gibt es im KI auch nicht.