1) micro ist sehr schlechte Qualität
2) Apple car play geht nicht mehr
3) Empfang Radio wie 0
4) wifi Anschluss geht nicht automatisch
das einzige was gut funktioniert ist das Bluetooth.
1) das mitgelieferte externe Mikrofon war auch beim Isudar nicht gut. Hat euer Radio kein integriertes Mikro? Das funktioniert eigentlich sehr gut.
2) Funktioniert das über die "Carlink" App? Vielleicht löschen und neu installieren? iPhone nochmal prüfen ob es per Bluetooth und Wlan verbunden wurd mit dem Radio.
3) Kann ich nichts zu sagen, nutze nur FM und beim Isudar hatte ich noch NIE Probleme mit Radioempfang.
Hast du LED Nebelscheinwerfer o.ä. eingebaut seitdem sich der Radioempfang verschlechtert hat? Hat es früher normal funktioniert?
4) Wifi Anschluss? Du meinst das Radio verbindet sich nicht mit einem Wifi Hotspot? Wenn du dich mit dem Hotspot vom iPhone verbinden willst, dann musst du IMMER ins Hotspot Menü in den Einstellungen rein, sonst ist die Hotspot Funktion noch einiger Zeit inaktiv. Das hat nichts mit dem Radio zu tun.
Die Radios sind im Prinzip alle gleich oder sehr ähnlich aufgebaut. Es sollte bei korrektem Verständnis der Technik nicht zu solchen Problemen kommen. Ggf. auch mal die Probleme besser beschreiben und nicht so rudimentär wenn du Hilfe möchtest.