Wie schaut der umgebauter stecker aus.
so das er ans Radio passt. Stichwort Cinch Stecker und Buchse.
Wie schaut der umgebauter stecker aus.
so das er ans Radio passt. Stichwort Cinch Stecker und Buchse.
und wieso postest du sowas nicht öffentlich? Der nächste der das liest und das selbe Problem hat freut sich dann.
Man kann die Original Rückfahrkamera am Android nutzen. Der Stecker muss umgebaut werden
Siehe folgenden Beitrag
Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht
Tagsüber stören die Sachen doch nicht. Mein Dachhimmel, Fußraum und die Türprojektoren leuchten auch bei Tag. Man kann es auch dimmen über das Kombiinstrument, dann wird einfach weniger Spannung reingegeben.
Such doch bitte einfach mal im Fußraum nach dem Stecker die du auf meinen Fotos siehst.
Kann sein das der Kabelbaum da ist oder auch nicht (je nach Ausstattung). Ansonsten nimm die Beleuchtung von der Gangwahl, die läuft doch auch über Zündungsplus.
Ich hab Fußraumbeleuchtung, Sternenhimmel und Türlichtprojektoren alles an dem Kabelbaum der Ambientebeleuchtung hängen.
Gibt keine Probleme und alles funktioniert. Der Original Stecker hat 2 Pins für die Ambientebeleuchtung.
Die Original Lichter von Smart für den Fußraum sind einfach nur Müll. Zu schwach und nur eine Farbe.
Dein Vorhaben wird nicht funktionieren weil es nicht geht. Darum findest du auch nichts.
Alternativ Radio kaufen, dann funktioniert das auch.
ein Grund mehr die Dinger nicht zu verbauen, da man keine Scheinwerferreinigung hat.
gefährliches Halbwissen ist hier wieder am Start ![]()
Der Smart keine keine Anzeige für verschlissene Bremsen.
Schau einfach mit einer Taschenlampe durch die Felge durch. Unter dem Bremssattel sitzen die Bremsscheiben. Man kann mit dem Auge sich im ersten Schritt einfach mal anschauen, ob der Belag noch Fleisch hat.
Links: Bremsscheibe
Mitte: Bremsbelag
1) micro ist sehr schlechte Qualität
2) Apple car play geht nicht mehr
3) Empfang Radio wie 0
4) wifi Anschluss geht nicht automatisch
das einzige was gut funktioniert ist das Bluetooth.
1) das mitgelieferte externe Mikrofon war auch beim Isudar nicht gut. Hat euer Radio kein integriertes Mikro? Das funktioniert eigentlich sehr gut.
2) Funktioniert das über die "Carlink" App? Vielleicht löschen und neu installieren? iPhone nochmal prüfen ob es per Bluetooth und Wlan verbunden wurd mit dem Radio.
3) Kann ich nichts zu sagen, nutze nur FM und beim Isudar hatte ich noch NIE Probleme mit Radioempfang.
Hast du LED Nebelscheinwerfer o.ä. eingebaut seitdem sich der Radioempfang verschlechtert hat? Hat es früher normal funktioniert?
4) Wifi Anschluss? Du meinst das Radio verbindet sich nicht mit einem Wifi Hotspot? Wenn du dich mit dem Hotspot vom iPhone verbinden willst, dann musst du IMMER ins Hotspot Menü in den Einstellungen rein, sonst ist die Hotspot Funktion noch einiger Zeit inaktiv. Das hat nichts mit dem Radio zu tun.
Die Radios sind im Prinzip alle gleich oder sehr ähnlich aufgebaut. Es sollte bei korrektem Verständnis der Technik nicht zu solchen Problemen kommen. Ggf. auch mal die Probleme besser beschreiben und nicht so rudimentär wenn du Hilfe möchtest.