Hast du dein Dach und die Kunststoffteile beziehen lassen oder gefärbt?
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hast du dir das gut überlegt?
ja hab ich
-
Ich weiß letzte Aktivität ist von 2019/2020
Will im Zuge des Einbaus meiner Lautsprecher hinten auch den Dachhimmel ausbauen und färben.
Was mich noch etwas abhält sind die zwei Sonnenblenden. Die haben ja ein etwas anderes Material als die zB die Verkleidung der A-Säule oder das Stoffhimmels.
Wie krieg ich die Teile schwarz matt lackiert oder gibt es Sonnenblenden die schon schwarz sind die ich dann kaufen kann?
-
Fahr zu Mercedes und Frag nach. Kostet nichts.
-
Unterschiedlich, meine mich aber erinnern zu können das pro Update ca. 100€ fällig werden.
-
Neue Hardware ist nicht nötig. Im SC muss ein Update des Kombiinstruments gemacht werden. Freischaltung mit DDT4ALL ist nicht möglich.
-
Beim Starten macht es immer mal wieder einfach nur KLACK und nichts passiert.
Batterie eventuell leer/tot?
Ist die Batterie schonmal gewechselt worden?Bevor du den Starter im Verdacht hast, lieber mal die Batterie prüfen. Der macht nämlich mehr ärger als der Starter.
-
Kann heute Abend mal im EPC/WIS schauen, wo der Kabelstrang vom Drehzahlmesser langgeht und mit was der sich verbindet.
-
Ich hab das schon öfter gesehen, dass wenn der Drehzahlmesser ab Werk nicht verbaut ist, dann liegen die Leitungen für die Ambientebeleuchtung auch nicht.
Einfach am Sicherungskasten abgreifen würde ich sagen, ist am einfachsten als im Fußraum rumzukriechen.
Hast du in der Türpappe den entsprechenden Platz um die Beleuchtung einzubauen? Ich hatte hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass es unterschiedliche Türpappe gibt einmal mit und einmal ohne Ambientebeleuchtung.
-
In den Türen kann es sein, dass sie einfach drinliegen, auch wenn es nicht genutzt wird.
Hattest du ab Werk den Drehzahlmesser oder nicht?
Bei mir waren die Kabel für die Ambientebeleuchtung sehr gut zugänglich. Die hingen direkt unter dem Handschuhfach frei herum.