Zwei Fragen, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Bin gerade dabei die Beigen Kunststoffteile zu lackieren. Läuft soweit auch alles nach Plan.
Den Himmel wollte ich rausholen, kämpfe aber mit diesem blöden Teil von der Sonnenblende.
Weiß einer wie der abgeht? Man kann die silberne Spange reindrücken, aber das Kunststoffgehäuse bewegt sich kein Millimeter.
Zweite Sache wären die Angstgriffe. Innen befindet sich ja eine Feder, damit sie zurückschnappt wenn man loslässt.
So kann ich es nicht lackieren. Weiß einer wie man den Angstgriff demontiert? Feder und Kunststoffbolzen raus nehme ich mal an?