Sorry,
HA: HANKOOK 215/35 R17
VA: HANKOOK 195/40 R17
natürlich. Wird oben auch korrigiert.
Sorry,
HA: HANKOOK 215/35 R17
VA: HANKOOK 195/40 R17
natürlich. Wird oben auch korrigiert.
Bei den Greenstuff bin ich noch am überlegen. Die passen farblich nicht zum Fahrzeug, könnte also auch Blackstuff werden.
Wieso haben deine deine Bremsen bzw. Bremsscheiben geraschelt? Da ist doch eigentlich nichts was Geräusche machen kann außer beim Bremsen, wenn man die nicht einschmiert mit Paste.
oder
dazu die EBC Greenstuff.
Bin noch unentschlossen welche Bremsscheibe optisch besser passt (Mattgraues Fahrzeug mit schwarzer Tridionzelle).
und wie ist die Kombi so? Fährst ja vermutlich seit ca. 1 Monat damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich fahre ein KW V2. Die Bilder sind nicht von meinem Fahrzeug, sondern vom ehemaligen Fahrzeug von HerrCooles. Ich musste das auch machen, da sonst der Reifen beim Einfedern gegen die Schraube gekommen wäre.
Die Stoßstange wird doch nicht nur über die 2 Schrauben im Radhaus festgehalten. Die Stoßstange ist unter der Serviceklappe, unter dem Fahrzeug sowie insgesamt 4 Schrauben im Radhaus (zwei pro Seite) befestigt. Da geht nichts verloren. Ab und zu wenn ich mal nicht aufpasse auf unebener Straße und die Brabus Spoilerlippe aufsetzt, kann es vorkommen das die Stoßstange dort wo die Schraube fehlt aus den Clips rausspringt. Einfach einclipsen und weiterfahren.
Fahre so seit dem 30.04.2020 mit Sommer- (VA HA: HANKOOK 215/35 R17; HA VA: HANKOOK 195/40 R17) und Winterrädern (Serie) rum.
Alles wurde beim TÜV Rheinland eingetragen. Hab jetzt 12.180km runter mit dem Setup runter.
Wird übrigens auch in mehren Fahrwerksthreads erwähnt, dass die Schrauben raus und die Halterungen weg müssen
In der Anleitung kannst du nachzählen mit wievielen Schrauben die Stoßstange festgehalten wird.
Schraube raus und den Halter mit einem Cuttermesser abschneiden. Die Stoßstange hält auch so da sie geclipst ist.
Die DAB Antenne kann man (sofern sie Serienmäßig in deinem Fahrzeug verbaut ist) über Adapter o.ä. sicherlich am Radio anschließen. Müsste eventuell einen Splitter einbauen, sowas hatten wir schonmal hier im Forum, musst du mal etwas suchen.
Android-Radio für den Smart 453 (Beitrag #1212 ff.)
Die Serienmäßig verbaute Rückfahrkamera wirst du nicht ootb ans Android Radio anschließen können, weil dort ein propritärer Stecker von Mercedes dran hängt. Der muss umgebaut werden, hatten wir aber auch schon hier im Forum. Danach geht es und nein, dass Bild steht nicht auf dem Kopf (könnte man aber auch softwareseitig im Radio bestimmt einstellen. Android Radios sind ja sehr flexibel und individualisierbar).
Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht (Beitrag #68 ff.)
Lenkradtasten wirst du nur in Verbindung mit einem CAN Decoder nutzen können. Da eignet sich das Joying Radio aktuell leider nicht, da dieses Radio ohne einen CAN Decoder geliefert wird. Gibt auch keine CAN Decoder auf diversen Plattformen einzeln für den Smart 453 Fortwo zu kaufen. Ich schaue gerade ob es ggf. möglich ist einen selbst zu bauen. Das Joying Radio macht ohne CAN Decoder auch keinen Sinn, weil du dann auch nichts wirklich bedienen kannst (hat ja wie du schon erwähnst keine Tasten an der Seite).
Ach ok, du meintest das Lieferdatum.
Dachte es wäre allgemein nicht mehr verfügbar weil veraltet o.ä.
Viel Erfolg bei der Suche.
Bist du dir sicher das du das EVO62DAB suchst?
Das ist bei Amazon für 412€ erhältlich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei Smart oder Mercedes ![]()
Die Dinger sind aber maximal sinnlos. Hatte es auf der Fahrerseite und funktional ist anders.
Das Video sieht gut aus. Glaub das war auch das, was ich gesehen hatte.
Alle SMDs lassen sich mit einer SMD Lötzange auslöten und durch andersfarbene ersetzen.