Habe den von Dir empfohlenen Lastwiderstand bereits hier. Jedoch weiss ich leider nicht, an welches Kabel ich die Widerstände parallel anschliessen soll.
Gibt doch genug Kabelbaum Adapter im Netz u.a. bei Kufatec oder eBay und Kleinanzeigen. Warum willst du die Widerstände an die Originalkabel basteln?
Der Widerstand wird zwischen Masse und Blinker geschaltet.
Hallo zusammen,
ich hab am Twingo meiner Frau den Wert "Front SBR Inhibition-CF" anhand dieser tollen Beschreibung nun auch auf "De-activated" geändert. Leider piepte der Gurtwarner bei einer anschließenden kurzen Testfahrt immer noch.
Hat jemand einen Tipp?
Und warum sieht meine ddt4all Version auf der rechten Seite (die 4 Spalten sind) so unübersichtlich eng geschrieben aus?
In einem anderen Video musste am Ende auch noch die Software resettet werden. Hierfür gib es in meiner Version 5.5.0 keinen Button? Ist das nicht mehr erforderlich?
Du musst unten noch auf "Prise en compte des configurations" klicken. Ich meine, dass dann das Kombiinstrument einmal neustartet.
Wenn es mit dem Steuergerät Cluster X07 EV 4.0 nicht funktioniert, dann such aus der Liste oben die anderen Cluster X07 raus und codier dich da durch. Bei einem klappt es dann. Gurtwarner ist etwas komplizierter als die anderen Codierungen.