Klingt für mich im Video ganz normal. Der Motor hört sich eben "scheiße" an. Typischer 3-Zylinder.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kannst du mir das was du hast auch mal schicken? Danke.
-
Der rechte Kabelsatz ist auf jedenfall der, den du brauchst. Die braunen Stecker rechts außen hängen auch an meinen Nebelscheinwerfern dran.
-
Welche Teilenummer hat der Halter für den Feuerlöscher?
Mein Feuerlöscher befindet sich hinter dem Sitz, was deutlich ungünstig platziert ist. -
Keine Lust auf Kommentare von "pol" .

Wie sieht es den aus mit dem Zündspulen? Wenn der Motor auf 2 Zylindern läuft wäre das erste was ich prüfen würde die Zündspule.
Einfach mal rausziehen und bei eingeschaltetem Motor prüfen ob vorne ein Funke sichtbar ist.
-
it needs to be reprogrammed but i don't think that anybody did this here in the Forum.
That's why nobody is able to help or give tips.
-
Aber belüftete Scheiben passen nicht in den Bremssattel für einfache Scheiben, wenn da auch noch neue Beläge rein sollen und der Sattelrahmen passt vermutlich auch nicht. Entweder schonmal umgebaut, oder im letzten Jahrgang ab Werk.
verstehe die Aussage irgendwie nicht. Sorry. Belüftete Scheiben werden vermutlich auch nicht in den Bremssattel vom 71 PS passen ab Werk.
Klar kann es Änderungen gegeben haben, vermute ich aber nicht, da die Benziner nicht mehr gebaut werden. Da wird Mercedes keine Arbeit mehr in irgendwelche Änderungen investieren.
-
Haben schon viele gemacht. Einfach im Forum suchen. Lampen gibt es genug im Netz zu kaufen.
Aber a) generell illegal b) stimmt die Ausleuchtung nicht wirklich weil LED Lampe und Scheinwerfer nicht aufeinander abgestimmt sind und c) der Aufwand zum Tauschen der Leuchtmittel ist fast genauso groß wie der Einbau von zugelassenen LED Scheinwerfern, die dann auch noch deutlich besser/heller leuchten.
Und teuer sind die Scheinwerfer auch nicht. Selbst die Renault/Valeo sind okay vom Preis. Gibt natürlich noch günstigere im Netz mit e-Nummer.
Ja, hatte ich mal gemacht. Erfüllt seinen Zweck auf mit China Leuchtmitteln.
Nach dem Umbau auf Facelift Front + LED Scheinwerfer habe ich mir dann die von Valeo gekauft. Sehen deutlich hochwertiger und schöner aus. Für die Optik kann man auch mal die 150€ springen lassen. -
Weis jetzt nicht welche ich kaufen
steht doch oben. 71 PS immer UNBELÜFTET.
Bei deinem Fahrzeug wurden falsche Bremsscheiben eingebaut.
-
Mein Fahrzeug, 90 PS mit CS Auspuff und 200er Zellen Kat. Der Kat bringt nicht wirklich viel mehr Sound mit sich.
Wenn es nur um Sound geht, dann würde ich das erst einmal lassen. Ganz zu schweigen davon, dass die Betriebserlaubnis erlischt.