Die Löcher an den Bosch Wischern erzeugen nicht so ein extrem lautes Pfeifen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vorne am Stoßfänger und unter der Serviceabdeckung ist eigentlich auch nichts, dass so ein Pfeifen erzeugen kann. Könnte auch vielleicht von der Verkleidung unterm Auto kommen? Irgendwas zwischen Scheibe und Dach? Fenster mal abkleben und Seitenspiegel an den Spiegelkappen (von vorne gesehen das lackierte Teil).
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Der Kauf ist doch erst 4 Monate her. Gewährleistung hast du und die Beweislastumkehr ist auch noch nicht eingetreten.
Daher sollte dir eigentlich das Service Center entgegenkommen können. Sprich mit den Leuten, dass lässt sich sicherlich irgendwie klären. -
Soll angeblich die Lebensdauer der Batterie verlängern (lt. Aussage Werkstatt)
Lass dich nicht verarschen. In der Regel gibt Mercedes-Benz keine Infos über den Inhalt der Updates raus, also ist diese Aussage gelogen und nur an deine Situation angepasst.
Und ja die Varta Batterie die du verlinkt hast ist richtig. Gibt es aktuell für 95€ bei Amazon
https://www.amazon.de/dp/B00OXZLGE2?ascsub&language=de_DE&m...
Das die Batterie die ab Werk verbaut ist nicht die beste ist, ist hier im Forum bereits bekannt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich mir nicht vorstellen das es die Einstellung nicht gibt. Man kann auch die Farbe der Bedienelemente am Android Radio ändern, vor allem beim Isudar bin ich mir 100% sicher das es geht. Mach mal paar Fotos von den Werkseinstellungsseiten. Denke dann kann man dir besser helfen.
-
Ich war erstmal der Meinung, dass ich das Kabel fur die Beleuchtung nicht korrekt angeschlossen habe
wirst auch dazu nichts finden, weil es kein separates Kabel für die Beleuchtung gibt
dass es in den Werkseinstellungen die Möglichkeit geben soll, das Einzustellen nichts gefunden. gibt es eine andere Möglichkeit als in den Einstellungen zu suchen?
nein, gibt es nicht. Warum stellst du das nicht in den Werkseinstellungen ein? Kann ja nicht schwer sein das zu finden ggf. auch mit google übersetzer.
dass diese beleuchtet sind wenn die Scheinwerfer eingeschaltet werden
meine sind auch beleuchtet, ich müsste mal prüfen ob es mit den Lichteinstellungen vom Auto abhängig ist da mein Lenkstockschalter die "AUTO"-Funktion hat
-
2500€ und du lässt die Jungs mit dem Stern auf der Brust weiter an dem Wagen arbeiten?! Für mich total unverständlich zumal das ein Smart ist und kein V16 Bugatti.
Die Kiste repariert dir jede Hinterhof Werkstatt für einen Bruchteil der Kosten (und nein, Hinterhof Werkstätten sind nicht pauschal böse und schlecht! Xentry, Stardiagnose, Vediamo, Autodata und wie die Programme nicht alle heißen haben die auch auf ihren Laptops zum auslesen.
Neue Kupplung inkl. Einbau kostet bestimmt keine 1850€ netto. Hättest dir mal vorher einen ordentlichen Kostenvoranschlag geben lassen sollen, dann hättest du gewusst was auf dich zukommt.
-
Hab über 1,5 Jahre hinweg den Stoff mit Kabelbindern gehalten. Funktioniert einwandfrei und da platzt garnichts weg.
Ist eine gute Alternative zu dem Metallring.
-
...was ist an PN nicht zu verstehen?
vielleicht solltest du dich mal einfach mal entspannen und nicht in jedem Thread deinen Senf dazu geben. Deine aggressive Haltung nervt einfach nur und zieht sich durch das ganze Forum hindurch. Ich muss mich nicht bei der rechtfertigen für meinen Post.
-