Im Kaufvertrag steht doch alles drin was du bekommst, dafür hast du schließlich bezahlt.
Wenn etwas fehlt, dann reklamieren!
Wo hast du die FIN eingegeben?
Im Kaufvertrag steht doch alles drin was du bekommst, dafür hast du schließlich bezahlt.
Wenn etwas fehlt, dann reklamieren!
Wo hast du die FIN eingegeben?
@SmartiBLK
schau mal auf Kleinanzeigen nach Smart 453 Codierung. Da hab ich mal jemanden gesehen der das im Raum Berlin macht.
Die Lautsprecher sind absolut plug and play
Das ist cool, wäre ggf. auch eine Überlegung für nächsten Sommer ![]()
Erspart mir dann das Anfertigen von irgendwelchen Adaptern etc.
Glaub es reicht nicht nur die VIN eines Ultimates zu haben. Bei anderen Hyper- und Supersport Autos werden die Autos nur beim Hersteller gepflegt oder wenn man Teile kauft muss man die kaputten zurückgeben. So wird verhindert, dass quasi ein Teilemarkt entsteht.
wenn ich 60.000 für so eine limitierte Ultimate Karre hinlegen würde, dann würde ich mich auch bedanken, wenn jeder 5 mit dem Bausatz rumfährt.
Absolut richtig. Man zahlt entsprechend auch für die Exklusivität.
Chiptuning? Ja, wenn man Garantie verlieren will oder plant sein Motorleben zu verkürzen.
Und diese Aussage kannst du mit wissenschaftlich Quellen belegen das eine Kennfeldoptimierung (im Volksmund auch Chiptuning genannt) das Motorleben verkürzt oder ist es lediglich eine inhaltsleere Behauptung die deine Meinung wiederspiegelt? Ich vermute nämlich letzteres ![]()
...aus dem Renault-Regal.
Das kann gut sein, ich vermute aber das es auch bei Renault die Stecker nicht einzeln gibt sondern nur gegen teures Geld als kompletten Kabelbaum. War aber trotzdem ein guter Tipp mit dem Strichwort Renault zu suchen.
Fehlt nurnoch das passende Crimpwerkzeug ![]()
Die Frage die ich mir immernoch stelle ist, woher bekommt Kufatec die Mercedes eigenen Stecker ![]()
gekauft am großen Fluss für 549 €
sicher nicht ![]()
Wo gekauft zu welchem Preis etc
Wireless Carplay Dongle für ANDROID RADIO (!!!)
Gekauft bei Aliexpress. Lieferung aus Spanien ergo Zollfrei.
https://de.aliexpress.com/item/4000132559531.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.67fc4c4dKbvFhX
Einsteigen, Zündung an, dauert keine 5 Sekunden der Verbindungsaufbau und man kann direkt loslegen mit Musik hören (zB Spotify) und Navigation (Google Maps). Nebenbei Laden mit Qi Charger ![]()
Hast du nähere Infos?
Was willst du den wissen?