Ich hab dir mal eine PN geschrieben, nicht wegen dem Wagen sondern wegen der Kameras die Links und Rechts die Seite anzeigen. Das hätte ich auch gerne ![]()
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gut das ich den ganzen Krempel nicht in meinem Auto habe

Smart-Rückruf: Deaktivierung des NotbremsassistentenSmart ruft rund 100.000 Kleinwagen des Fortwo und Forfour zurück in die Werkstätten. Die Software des Notbremsassistenten arbeitet nicht korrekt, insofern…www.autoservicepraxis.deAEBS - Advanced Emergency Braking System
-
@hej_kompisar
Ich hab auch sowohl nachgerüstete LED Kennzeichenleuchten, als auch im Scheinwerfer H4 LEDs verbaut.
Hier in Berlin juckts niemanden. Einen Smart hält in der Regel auch keiner an, sondern eher hochmotorisierte V6 und größer.Hinter mir war auch schon ein Streifenwagen, auch der hat nichts gesagt.
Fahre seit einem 1/2 Jahr mit H4 LEDs und blende auch niemanden.Die deutsche Politik beschäftigt sich eben lieber (und xten mal) mit Tempolimit auf Autobahnen statt mal mit was sinnvollem.
-
Man kann auch echt aus allem eine Wissenschaft machen.
Es geht hier um eine stupide und technisch einfach umgesetzte Kennzeichenbeleuchtung.Kauft euch flache LEDs, dann habt ihr Ruhe. Fahre seit 2018 mit LEDs Lämpchen und da ist weder was ausgefallen, noch wurde ich in Berlin von den Cops dafür angehalten.
W5 T10 CAN BUS LEDs gibts bei eBay für ein paar Groschen.
Hab diese im gesamten Fahrzeug eingebaut, da wo eben noch alte Glühlämpchen drin waren. -
Und du hast vorne in der Schürze zwei tote Seitenblinker wenn du auf Mopf umbaust

-
In Italien kannst damit rumfahren, nicht aber in Deutschland.
Keine Zulassung, kein TÜV -> ergo erlischt die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug.
-
Wie klingt die Hupe?
Video auf Youtube wäre interessant! -
Ist TÜV relevant und bekommt man nur im Smart Center mit Xentry gelöscht.
Sonst gibts keinen Weg. -
Was für ein Aufkleber bitte?
Oh man ......

-
Ne für mich ist das ja keine große Sache, aber es gibt sicherlich hier stille Mitleser oder auch neue User die ggf. nicht so Affin sind und das womöglich nicht gleich verstehen.
So vermeidet man übrigens auch Rückfragen wie "ist diese und jene Variante richtig?"
Ergo hilft quasi jedem