Beiträge von wjavixxassuj
-
-
Dieser schrieb mir, dass diese nicht passend für meinen Smart ForTwo Bj. 2015 mit 90PS sei.
Brabus sowie Tailor Made Frontschürze sind nachrüstbar.
Fahre selbst einen 2015 mit 90PS und die umrüstung war kein Problem.Denke der Händler hat einfach keine Ahnung.
-
Ich hatte 4 Felgen vor dem Winter montiert, im Frühjahr nicht mehr aufbekommen.
Die Frage ist nur wieso?
Schlagschrauber genutzt und Drehmoment nicht eingehalten?Ich hab Felgenschlösser seit 02/2018 und nie Probleme gehabt die Abzuschrauben.
Btw nutze ich die Original Smart Felgenschlösser. Vielleicht besteht da eine andere Qualität?! -
Blöd nur für Leute die ein Felgenschloss haben. Da passt sowas leider nicht

-
Viele Wege führen nach Rom.
Ich hab mich damals zu dieser Variante entschieden.Konntest du den Deckel der Sicherungen im Handschuhfach schließen nachdem der Stromverteiler eingebaut wurde?
Wenn nicht find ich das optisch eher unschön (auch wenn es keiner sieht), es reicht das ich es weiß. -
Du hast doch an dem Klingeldraht keinen Subwoofer laufen?
doch passt, warum nicht?
Läuft seit über 1 Jahr so ohne Probleme. Hätte es nicht funktioniert, dann hätte ich mir was anderes überlegt. -
Mir ist da nichts praktisches bekannt.
Kauf dir ein Qi Ladepad das in die Armlehne reinpasst.
Fixieren kannst du das mit selbstklebendem Klettverschlussband.Musst nur noch das Handy irgendwie fixieren damit es nicht hin und her rutscht während der Fahrt.
-
so hab ich es gemacht.
-
Die 14mm Variante der von @42Alex empfohlenen Zündkerzenschlüssel haben in meinem Fall gepasst.
Verbaut waren NGK 7J7G (SW 14mm) und wurden getauscht gegen Bosch 0242135517 (SW 14mm).Zustand nach 5 Jahren und 43500km. Nichts auffälliges feststellbar an den Zündkerzen.
2020-06-28 15.32.jpeg 2020-06-28 17.06.jpeg
Die Beru UPT2 Zündkerzen SW16mm (links) passten leider nicht in mein Fahrzeug.
Passen die Beru UPT2 Zündkerzen in die 71PS Variante? Sind schließlich die Zündkerzen die @Hamburger453 in sein Fahrzeug einbaut.
2020-06-25 15.01.jpeg -
(Nebenbei hier muss man noch unterscheiden zw. Deinem Modell (Zeile nicht vorhanden) und Modellen, auch bei 13.5.5, mit Zeile vorhanden, nach Umcodieren aber keine Änderung (aber auch hier hatte ich welche da ging es).
Dann verrate mir mal wovon es Abhängig ist ob bei 13.5.5 die entsprechenden Zeilen vorhanden sind oder nicht. Entweder macht es das Steuergerät oder nicht. Da gibt es kein Zwischending, wenn X vorhanden dann gehts oder wenn Y nicht vorhanden dann gehts nicht.
Ich kann hier nur für Fahrzeuge sprechen die das LED & Sensor Paket haben.
Die Zahl der von mir umgerüsteten Rückleuchten im 453 ist dreistellig
Schön für dich, wozu dann die Eingangsfrage wenn du doch eh hier nur Halbwissen liest und du mehr weißt als wir?!
"hat schon jemand die MOPF-Rückleuchten bei den letzten Benzinern (BJ. 2019) zur korrekten Blinkfrequenz bringen können?"
Geht nur über Lösung 1 oder Lösung 2. Sollte es bei deinem BJ 2019 Fahrzeug nicht gehen, dann machst du was falsch. Ganze einfache Kiste.