185€ beim Tüv Süd.
soviel hab ich nicht einmal für Einzelabnahme von Fahrwerk und Felgen gezahlt ![]()
185€ beim Tüv Süd.
soviel hab ich nicht einmal für Einzelabnahme von Fahrwerk und Felgen gezahlt ![]()
Bei mir rutscht das Gurtband ständig aus dem kleinen Schlitz raus.
Du hast recht, vor Schäden schützt auch die Gurtführung nicht ![]()
@Rudolf
vielleicht solltest du lieber Fahrrad fahren oder einfach das "tuning" weglassen ![]()
Wenn man sich deine Beiträge so durchliest, dann stellt man fest das du nur Probleme hast, mit den Umbauten unzufrieden bist oder sie nicht deinen Erwartungen entsprechen.
@topic
heute den TÜV Segen erhalten. Alles tip top, nichts knattert und knarzt.
In den Kofferraum würde ich das wahrscheinlich nicht verlegen, dadurch hat man noch weniger Platz hinten.
An der Schräge könnte man es probieren, fraglich ob man dann den Original Teppich wieder montieren kann ![]()
Bin ehrlich man merkt schon einen hörbaren Unterschied wenn die grauen Kunststoff Panele nicht montiert sind im Kofferraum (weggelassen weil ich noch mit dem Rebound des KW V2 experimentiere). Mit dem Schaumstoff sollte es innen deutlich leiser sein! Nur Alubutyl reicht da denke ich nicht.
@Deadpool
Wo soll ich den Absorber/Schaumstoff hinpacken zum Testen? ![]()
@Chrabus
Ist richtig wie du es schreibst.
@Mitch
Hast du eventuell Fotos wie und wo genau die den LED Streifen positioniert hast?
Mir gefällt die Beleuchtung, eventuell würde ich das auch mal machen ![]()
Nein eventuell kann ich das dieses Jahr bei gutem Wetter nachholen und berichten.
Also ich hab letzten Sommer die Motorabdeckung unten und oben mit Alybutyl behandelt und der Innenraum brummt trotzdem von der CS-R
ich behaupte mal das es nichts bzw. nur sehr wenig bringt.
Warum hast du bei Bild 7 den kompletten Teppich zerschnitten?