Die Datenbank hat er von mir und die hat bei meinem funktioniert.
Eventuell an falsch in den DDT4ALL Ordner kopiert?
Bin immer noch der Meinung das er gescannt hat.
Die Datenbank hat er von mir und die hat bei meinem funktioniert.
Eventuell an falsch in den DDT4ALL Ordner kopiert?
Bin immer noch der Meinung das er gescannt hat.
Du hast entweder eine kaputte oder einfach die falsche Datenbank
Welche und vor allem woher hast du die Datenbank genommen?
du erstmal auf die Lupe drücken
Die Steuergeräte hat er schon gescannt. Sieht man auf dem ersten Foto.
Nein, meiner zieht auch nach Rechts wenn ich scharf Bremse. An dem Auto ist aber nichts kaputt. Stand der Technik halt.
Für mich persönlich lasse ich beim nächsten Werkstattbesuch Bremskolben reinigen. Vielleicht hängt das Problem mit einem ungleichmäßigen Druck zusammen?! ![]()
Was bringen den bitte Fotos aus 2m Entfernung? Was soll man darauf sehen?
Macht doch bitte mal eine Nah bzw. Makroaufnahme von eurem Lack, dann können wir weiter reden.
Mein Smart wird 5 Jahre alt und der Schwarze Unilack auf der Tridion Zelle weißt deutliche Swirls auf vom Vorbesitzer (im Moment der Aufnahme vom Foto war der Wagen auch nicht sauber!)
Die Einstellung am SW ist richtig steht auf RCA da ich den SW an die Cinch Ausgänge für die hinteren Lautsprecher angeschlossen habe.
Dann hast du es falsch angeschlossen. Der SW kommt nicht an den Cinch für die Hinteren Lautsprecher ran. Es gibt dafür eine eigene Subwoofer Leitung.
Er meint dein verlinktes Foto.
Das lässt sich nicht anzeigen.
Unter dem Subwoofer musst du den kleinen Schalter umstellen.
Hängt er am Cinch vom Astrowind -> RCA
Hängt er an dem Lautsprecherkabeln -> SPK
185€ beim Tüv Süd.
soviel hab ich nicht einmal für Einzelabnahme von Fahrwerk und Felgen gezahlt ![]()
Bei mir rutscht das Gurtband ständig aus dem kleinen Schlitz raus.
Du hast recht, vor Schäden schützt auch die Gurtführung nicht ![]()
@Rudolf
vielleicht solltest du lieber Fahrrad fahren oder einfach das "tuning" weglassen ![]()
Wenn man sich deine Beiträge so durchliest, dann stellt man fest das du nur Probleme hast, mit den Umbauten unzufrieden bist oder sie nicht deinen Erwartungen entsprechen.
@topic
heute den TÜV Segen erhalten. Alles tip top, nichts knattert und knarzt.