Kannst mal von dem Modul später ein Foto machen?
Mich würde mal interessieren wie das gesamte Teil ausschaut ![]()
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
kannst du nicht auf den Knopf drücken?
Kannst du nicht mit diesen nutzlosen Kommentaren aufhören?
Anscheinend möchte er nicht jedes mal wenn er einsteigt auf den SSA Knopf drücken.
Und ja, ich weiß das man es auch per Software deaktivieren kann. -
Würde mich mal auch interessieren, was der Spaß kostet.
-
maximal Mögliche TÜV Tiefe mit KV V2.
Radmitte bis Kotflügelunterkante
VA: 320mm, HA: 325mmMit den ST Federn sieht das von weitem aus wie Serienhöhe oder maximal Sportpacket. Gewollt aber nicht gekonnt.
Für die Stadt teilweise schon fast zu tief mit der Tailormade Lippe. An einigen Ein- und Ausfahrten muss man echt vorsichtig sein. -
Puh auch Mega, die Entscheidung wird nicht einfach, sollte natürlich auch nicht al zu teuer werden, aber die cs super Preis, top
Aber später nicht meckern, dass das Auto zu hart ist oder die Dämpfer komplett hinüber sind. Die Serienmäßigen Stoßdämpfer sind nicht dafür ausgelegt so tief gefahren zu werden ergo arbeiten die Serienmäßigen Stoßdämpfer immer am Limit.
Spar dir das Geld und kauf Bilstein oder KW. Am Ende zahlst du sonst noch doppelt

Vielleicht solltest du dich auch einfach mal in die Fahrwerksthemen hier im Forum einlesen. -
Wieviel mm dicke Dämmung hast du den genommen? Kann natürlich sein, dass wenn du eine zu Dicke Dämmung hast die Kunststoffschrauben nicht mehr passen.
-
-
Wichtig ist, die ECU.zip muss als ZIP ins Hauptverzeichnis von DDT4all und darf nicht entpackt werden.
das ist ebenfalls nur halb richtig.
Die ZIP wird entpackt und kommt ins Hauptverzeichnis.Wie soll das Programm den sonst auf den Inhalt einer ZIP zugreifen? Aber ich lass euch mal machen mit dem Halbwissen, lassen wir die Experten aber mal Arbeiten. Wird bestimmt irgendwann klappen

Ich bin raus.
-
Jetzt habe ich all eure Tipps umgesetzt.
Nein hast du nicht.
1. du hast immer noch die 2019er Datenbank und nicht die, die ich dir Vorgeschlagen habe.
2. DDT4ALL 5.5 gibt es nicht. Du hast dir irgendeinen Müll installiert. Direkt von Github runterladen https://github.com/cedricp/ddt4all/releases und installieren. -
Lad dir mal die Datenbank von 08/2018 hinter dem Link
KLICKAnschließend in den DDT4ALL Ordner kopieren und dann nochmal Scannen.
Auch wenn du nicht Twingo III auswählst, solltest du deine Steuergeräte sehen.