Übrigens, eine 61AH Batterie für den VW Up kostet bei VW auch 180 Euro ![]()
Ausserdem ist es Sch…egal wie gross die Karre ist, die Stunde kostet x€, da macht auch die Werkstatt um die Ecke keinen Unterschied.
Übrigens, eine 61AH Batterie für den VW Up kostet bei VW auch 180 Euro ![]()
Ausserdem ist es Sch…egal wie gross die Karre ist, die Stunde kostet x€, da macht auch die Werkstatt um die Ecke keinen Unterschied.
So siehts aus
Dein Händler hat keine Ahnung!
Batterie alleine ist bei Smart halt sauteuer - um genau zu sein für eine 60AH 220.- Euronen. Überlege schon wie ich das hindeixel das in 2 1/2 Jahren eine externe beim EQ Service eingesetzt wird.
Auf jeden Fall selber fahren. Am besten auf ECO, da wird man schon automatisch - als Neuling - etwas eingebremst ![]()
Einen Zwischenstopp einplanen, aber den Verbrauch beobachten und eventuell durchfahren. Schneller als die 110 würde ich bei einer ein Stopp Strategie nicht unbedingt fahren. Ist die Strecke die ganze Zeit relativ eben?
So, hab endlich meinen kleinen wieder. Defekt war das "Mantelrohrschaltermodul." Könnte mir vorstellen, das war auch das was bei smartnr5 defekt war. Da gehen alle Signale der Lenkradtasten drüber. Regulär ca. 140 Euronen, mit Montage ist man da schnell bei den angesprochenen 600.-
Also irgendwas stimmt da gar nicht. Die mit Klima haben eigentlich den 1377 (A2819931696) und ohne den 1240 (A2819932096) laut EPC Smart - aber ohne Gewähr
Wie kommst du darauf das er das nicht hat und auch die machen Fehler ![]()
Sieht auf seinene Bildern jedenfalls nach Lackierbetrieb aus.
Wer hat die Brabus Seitenschweller nach gerüstet und Lackieren lassen
Das ist übrigens sehr nice an der „Ready To“ Geschichte mit der Batteriespannung , warum das nicht in der EQ App drin ist, ?
073A539D-ED95-4345-9224-A9452065D3F0.jpeg
...und ich bekomme dank "Theft Recovery" immer eine Nachricht wenn der Händler eine Probefahrt nach der Reparatur macht
- aber das gehört eigentlich gar nicht hier her. Sorry ![]()