Naja, was heisst ideal? Mit 13 ist er angegeben, also passen 13,3 mit 99 % da schon., ausserdem ist der Ladeverlust bei Schuko enorm. Aber wie gesagt das ECO % Label kannst du dir an den Kopp nageln ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das mit der Sofort Klima hatte ich dir ja schon an anderer Stelle gesagt

Wegen deinen Diensten, schaust mal hier https://www.smart.com/de/de/connected-portal und gehe unter „Dienste verwalten“. Dort steht die Laufzeit
-
Ich gehe mal stark davon aus, das der 44 Ende des Jahres Geschichte ist. Nissan / Renault hat kein Interesse mehr an Zusammenarbeit - es wurden ja sogar alle Anteile verkauft. Dazu noch die Präsentation des „Nachfolgers“ in München, Kapazitäten für den E–Twingo usw.
-
Nur die Live Dienste sind drei Jahre, Karten hingegen nur 90 Tage. Da musst du löhnen.
-
Aber anscheinend möchte oder will niemand seine Eintragung rausgeben.
Ach so? Wie wäre es denn, wenn du in Betracht ziehst, das niemand im Forum diese Kombi fährt bzw. nicht mehr im Forum ist?
Ach ja und Suche bemühen hilft auch, das Thema ist schon durch
-
Scheint so als wäre die Werkstatt nicht in der Lage das Problem zu beheben. Seit Di Abend steht er dort, eigentlich zum Schleifring Tausch. Abholung für Do geplant - wir melden uns! (SC macht 17:00 zu) Do 15:30 muss ICH anrufen und werde an die Zentrale der Händler weitergeleitet, wegen besetzt. Rückruf wird ausgemacht. Wieder bin ICH der, der 30 Minuten später anruft. Meister spricht gerade, er ruft zurück. Wieder 20 Minuten später rufe ICH an, um zu erfahren das sie noch programmieren und der Wagen Freitag werden soll. Sie melden sich... Ihr ahnt es, es hat sich niemend gemeldet! Ich diesmal auch nicht! Der Leihwagen ist kostenlos, steht auch so im Vertrag. Eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Werkstatt, aber sowas kotzt mich an. Wenn man nicht mal lin der Lage ist den Kunden zu infomieren. Was läuft da sonst noch schief?
-
Oh geil, ein Motoröl Post - ich hol mal Popcorn

-
Eben wegen der Ladeverluste ist es perfekt. Denn die sind auch Teil der Stromkosten und werden übrigens auch vom Bordcomputer miteingerechnet.
Hä?
Erstens sind für mich nicht die Stromkosten, sondern der Durchschnittsverbrauch wichtig, denn der bestimmt die Reichweite und zweitens ist das mit dem BC ja wohl - sorry Moritz -Blödsinn.
Wie will der Bordcomputer das denn machen? Der berechnet doch ab Reset nur aus dem Fahren ,der weiß doch gar nicht wann und wie ich lade!
-
GPS Update Status siehst du gar nicht. Runterladen, einstöpseln - schauen was passiert
-
Update nach 1,5 Jahren only EQ. Diese "hohen" Zahlen hätte ich jetzt nicht erwartet, wobei hier natürlich auch der Umweltbonus eine schwergewichtige Rolle spielt.
Gesamt 2017 Gesamt 2018 Gesamt 2019 Gesamt 2020 Gesamt 2021 46.386 41.092 49.138 16.051 8.246 (Jan-April)