Au verdammt. Mal ein paar Tage nicht Online und dann dieser Schock
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Als wenn die Zeit nicht schon schlimm genug wäre...
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein EQ von März 20 hat A4539001511 verbaut - die Nummern der Benziner sind anders, denke das wird nicht funktionieren.
-
Lies mal ab hier
Rückfahrkamera nachrüsten?
auf der nächsten Seite kommt dann die Auflösung/Anleitung -
Kostet Geld und das Problem hat ja nicht nur Smart - die kochen alle nur mit Wasser.
Wenn ich meinen neuen bekommee, gehts erst mal auf die Bühne und dann darf M.Sanders ran -
50 kg bei Anhängerbetrieb, 70 kg mit Fahrradträger. Woraus der Unterschied resultiert, weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Ist aber so.
Und 750 kg Anhängelast übrigens.
Vermute mal es liegt daran das du beim Träger nur eine Druckkraft hast und beim Hänger eine Druck + Zugkraft, also stärker auf Biegung beansprucht?!
-
Ich gehe mal davon aus. Das 2019 rührt bestimmt daher, das die Chinesen davon ausgehen mit neuer Front kam auch neues Radio. Dem ist ja nicht so.
-
Hatte mal bei KUNZMANN angefragt, sollte passen
...Sie benötigen A4538809305. Den Facelift Frontspoiler können wir Ihnen für 344,88 EUR inkl. MwSt. + 7,70 EUR Versand anbieten....
image001.png -
Was es nicht alles gibt inzwischen..

-
Blöde Frage, wieso gibt die Reifenfreigabe nichts her?
Steht doch alles drin?!
https://assets.smart.com/2020-…rLBrDdkoQY3RFjzilkXLYQGiV
Ausstattung is wurscht -
Nein, es funktioniert einfach nicht. Weder wenn über KI noch über App eingestellt. Meiner fängt auch sofort an zu laden. Meine Wallbox kann wenigstens zeitverzögert starten.