@Nordsmart - Lass die Finger von dem Laden! Das riecht nach Betrug. Kein Impressum, heisst auf deutsch - FINGER WEG! Auf sowas bin ich - ansonsten immer skeptisch, aber der Shop sah auch „echter aus als der hier“ - auch mal reingefallen, dank Paypal gabs aber Geld zurück.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Probleme die da wären? Spezifiziere bitte.
-
-
Fahr zum SC und finde es heraus. Alles andere ist Glaskugel...
..und benutz bitte die Suche.
..und das richtige Unterforum

-
Häng die Batterie an ein Ladegerät z.B CTEK
-
...Nur mal drüber nachgedacht, dann nach zwei Jahren ein LED-Scheinwerfer defekt geht, wie Teilausfall, dann gibt’s z.B. Kein TÜV und ein Komplettaustausch ist notwendig, dann hätte sich die Garantie schon gelohnt....
Blödes Beispiel, Leuchtmittel, auch Leuchtdioden, sind ausgeschlossen, wie so vieles. Das sollte man sich vorher genau durchlesen.
Bei meinem neuen EQ bin ich noch unentschlossen, hab aber noch 2 Jahre Zeit um zu beobachten was der Schnelllader bei anderen macht. Akku hat ja eh 8 Jahre Garantie... -
Egal ob zeitgesteuert oder sofort: Der Akku muss > 40 % haben um zu klimatisieren.
Oder irre ich da?
Du irrst. Erstens muss der Akku bei sofort min. 30% haben und zweitens muss er bei zeitgesteuert“ausreichend“ geladen sein - was das genau heißt, darüber schweigt die BA

-
Die Preise sind unverändert
-
Hatte vor kurzem das hier im Briefkasten.
@Torro - Als wenn wir diese Info nicht schon gehabt hätten

-
Er meinte doch pro Stück