Nö, du hast doch geschrieben, es stehe richtig auf RCA da du SW mit Cinch an die hinteren LS angeschlossen hast und das ist falsch!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Dann schau nochmal richtig hin und beachte die kleine feine Chromnaht um die graue Plastikabdeckung und beim Türgriff

-
-
Das sollte wohl ein Zitat sein, von deinem Post #3
und die Antwort auf Post #1 -
Obacht mit den 6 Monaten, die müssen um sein, sonst müsst ihr den Umweltbonus zurückzahlen.
Ansonsten klingt das nach einem echten Schnapper! Solltet ihr auch im Going Electric Forum platzieren, wenn nicht schon geschehen -
Das Teil war auch nie dazu gedacht, das Einklemmen zu verhindern.
Da ich ja jetzt auch im neuen Modell die „bessere“ Gurtführung drin habe, kann ich zwei Dinge bestätigen.- Der Umbau lohnt nicht - jedenfalls für meine 1,79m - da Kosten und Aufwand für das erzielte Ergebniss zu hoch und ja
- der Gurt rutscht immer mal wieder aus dem Schlitz
-
.. und ohne 22 kw und das bei dem Mehrverbrauch. „Neueste Evolutionsstufe“ - ich lach mich schlapp.
Das Geld kann man besser in eigene Individualisierungen stecken. -
Ja supi, da kann ich mir den Selbstversuch schon sparen

-
Also erstens hilft es dem Themenstarter nicht auf das Android zu verweisen und zweitens halte ich die SC Aussage für ausgemachten Blödsinn!
Das MBGTC verkauft ja auch Audio und Media
https://www.mbgtc.de/Teileart/…46ed9de9bfbe7e8648ded58dd
Wie macht der Kunde das bitte?
Eventuell mal im MBGTC durchklingeln?!Mal meine Frage selber beantworten: Hier mal noch als Info. Hab mal MBGTC gefragt, wie die das machen, wenn die ein Cool&Media verkaufen. Man bekommt einen Freischaltcode! Das die das in der Werkstatt nicht rausrücken und vermutlich individuel für jedes Radio, ist ja wohl klar.