Hier mal noch als Info. Hab mal MBGTC gefragt, wie die das machen, wenn die ein Cool&Media verkaufen. Man bekommt von denen einen Freischaltcode. Das die das in der Werkstatt nicht rausrücken und vermutlich individuel für jedes Radio, ist ja wohl klar.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich glaube nämlich das mit der A4536470500 der massiven Alublock, vom Getriebe/Motor der jetzt schon etwas unter der Standardschürze rausschaut, noch mehr zu sehen ist.
Danke für eure Hilfe.
-
Ach Gott, da stehen ja noch Zahlen drauf
(Handy) Na denn.. -
Da hatter Recht
-
MBGTC.de hat nix?
-
770Punkt vor Strich
, sage auch 345
Oh Mann, wenn man schon den Fehler bemerkt, sollte man auch seine eigene Rechnung korrigieren und nicht mit Anderer Zahlen rechnen. Winfrieds Lösung scheint mir die plausibelste.
-
Hi, suche schwarzes smart logo für vorne, weiß jemand woher man soetwas bekommt?Gruß
-
...
Da es den Grill aber so gibt, wie Du ihn haben willst, würde ich einfach einen neuen kaufen. Dafür muss natürlich die Stoßstange ab ...Er möchte das Logo schwarz!
-
Stickermogul ist wieder da? Supi, aber leider landet man immer bei Fratzenbuch. Die alte Website gibt’s wohl nicht mehr