Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Vor zig Jahren hat das mit meinem Twingo Problemlos funktioniert. Bleibt dir nur die Verkürzung.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Nö, du hast doch geschrieben, es stehe richtig auf RCA da du SW mit Cinch an die hinteren LS angeschlossen hast und das ist falsch!
-
-
Dann schau nochmal richtig hin und beachte die kleine feine Chromnaht um die graue Plastikabdeckung und beim Türgriff

-
-
Das sollte wohl ein Zitat sein, von deinem Post #3
und die Antwort auf Post #1 -
Obacht mit den 6 Monaten, die müssen um sein, sonst müsst ihr den Umweltbonus zurückzahlen.
Ansonsten klingt das nach einem echten Schnapper! Solltet ihr auch im Going Electric Forum platzieren, wenn nicht schon geschehen -
Das Teil war auch nie dazu gedacht, das Einklemmen zu verhindern.
Da ich ja jetzt auch im neuen Modell die „bessere“ Gurtführung drin habe, kann ich zwei Dinge bestätigen.- Der Umbau lohnt nicht - jedenfalls für meine 1,79m - da Kosten und Aufwand für das erzielte Ergebniss zu hoch und ja
- der Gurt rutscht immer mal wieder aus dem Schlitz
-
.. und ohne 22 kw und das bei dem Mehrverbrauch. „Neueste Evolutionsstufe“ - ich lach mich schlapp.
Das Geld kann man besser in eigene Individualisierungen stecken.