Vergiss es, hat noch nie funktioniert! Bei keinem meiner 3 EQs. Zig mal reklamiert, bekommen die nicht hin. Genau so nicht, wie das Vorheizen ohne Kabel.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bekommt man überall, so wie Meyle oder Febi
-
Nein und wo bitte gehen die reihenweise kaputt??
-
-
Thread gibts, aber keine Lösung. Die sind einfach zu doof, bzw. nicht mehr daran interessiert eine Lösung zu finden. Wozu auch, mit kommender Abschaltung der App Dienste wegen 3G wird das eh nix mehr
-
Deshalb hab ich auch immer die Hinweisblätter von Smart im Auto, das Brabus Spoiler nicht eingetragen werden müssen.
Gab beim jetzigen TÜV aber auch keine Probleme.
-
Ich nehme mal an Mitch hat die Dinger mit dieser „Fahne“ in den Zwischenraum gesteckt, dann brauchst du auch nichts abbauen.
Aufwendiger geht es wie bei Ledov
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Powder ist umgestiegen auf Golf GTI nachdem er mit seinem Brabus nur Stress hatte
-
Gar nicht. Dazu musst du die Aussenpanels abbauen. Gibt da eine Anleitung von Murix.
-
Auha, ich hab noch 639 bezahlt