Auto ist sowieso witzlos und braucht nur unnötig Strom. Das Thema haben wir hier schon mehrfach durch.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mit welcher Nummer bestellst du?
-
Hab heute Mittag mal versucht im Smart Connected Portal bei Dienste verwalten
„Programmierung Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung“ zu deaktivieren. Seitdem dreht sich da munter der Kreisel und es passiert nichts. Lustigerweise zeigt er wird aktiviert an, obwohl ich deaktiviere. Abbrechen geht auch nicht mehr, aber in der App kommt bei Vorklimatisierung jetzt der Button zum Portal
.
-
Von wegen. Stimmen eure Daten? Meine sind vom 25.1!
Und abmelden kann man sich bei der Blöden App ja auch nicht um einen Neustart zu simulieren.
-
Mercedes Me funzt bei meinem EQA auch bestens, nur bei Smart sind sie zu doof. Ist ja scheinbar beim #1 nicht viel besser geworden
-
Alles klar. Bin ja auch lernfähig. Das mit dem ABS klingt logisch
-
Liebe Leute, für Autohold benötigt man eine elektrische Feststellbremse und sowas hat der Smart, Gott sei dank, nicht.
-
Jepp, gestern ging noch, aber er war nicht aktuell was Akku anging. Letztes Update 27.1
-
-
Welchen Schieberegler meinst Du?
Er meint den der Heizung. Die Stellung ist aber egal, könnte auch auf aus stehen.