was willst du jetzt eigentlich? Blitzer oder POI's ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mir mal für meinen Oldie ein weiteres Ladegerät besorgt und da habe ich vom Verkäufer ein Merkblatt zur Batteriepflege mitbekommen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten
Starterbatterien:Nutzen Sie Ihr Fahrzeug häufig im Kurzstreckenverkehr oder bleibt es oft über mehrere Tage oderWochen komplett unbewegt stehen, sollten Sie die Batterie ca. alle acht Wochen mit einem externenLadegerät aufladen. Dies gilt umso mehr in der kalten Jahreszeit, da sich Temperaturen von unter 0Grad Celsius negativ auf die Ladungsaufnahme von Blei-Säure-Batterien auswirken
-
Kluge Entscheidung. Da kommen bestimmt bessere

-
-
Hatte auch als Ersatz für meinen ED einen 44 Twin mit 71 PS - geht gar nicht!
- Meine eigene, nicht repräsentative Meinung ( ich hatte den 42 mit 90 PS zwei Jahre) -
Ich achte eigentlich nie auf die ready Anzeige
. Massgeblich ist bei mir der Zeiger im "Drehzahlmesser", der muss senkrecht stehen! .. -
bei mir hat's im August 2017 ca. 4.Wochen gedauert, aber bei anderen auch schon mal 2 Monate. Ist ja auch Urlaubszeit. Würde mir noch keine Sorgen machen.
-
Der Klang ist nicht zu Tief sondern eher Schreiend, wir werden auch noch ein Sound File für den Auspuff erstellen!
Soundfile finde ich aber keines?!
-
Ich habe jetzt mal extra darauf geachtet. Wenn ich den Schlüssel drehe kommt das Ready und das "ping" - der Zeiger ist aber noch gar nicht oben! Lasse ich dann sofort wieder los, passiert genau dass was du beschrieben hast. Lässt sich aber nur einmal und nach längerer Standzeit reproduzieren. Sobald einmal ein Startversuch unternommen wurde, geht es fehrlerfrei.
Mein Tipp, entweder auf den Zeiger schauen und "ping" ignorieren oder drehen und 3,2,1, zählen.
Fazit: Ready bedeutet nicht immer startklar!