Der Klang ist nicht zu Tief sondern eher Schreiend, wir werden auch noch ein Sound File für den Auspuff erstellen!
Soundfile finde ich aber keines?!
Der Klang ist nicht zu Tief sondern eher Schreiend, wir werden auch noch ein Sound File für den Auspuff erstellen!
Soundfile finde ich aber keines?!
Ich habe jetzt mal extra darauf geachtet. Wenn ich den Schlüssel drehe kommt das Ready und das "ping" - der Zeiger ist aber noch gar nicht oben! Lasse ich dann sofort wieder los, passiert genau dass was du beschrieben hast. Lässt sich aber nur einmal und nach längerer Standzeit reproduzieren. Sobald einmal ein Startversuch unternommen wurde, geht es fehrlerfrei.
Mein Tipp, entweder auf den Zeiger schauen und "ping" ignorieren oder drehen und 3,2,1, zählen.
Fazit: Ready bedeutet nicht immer startklar!
Tja, leider das gleiche bei mir. Wobei nicht direkt abgetan, aber Aussage war, das haben alle ED nach einer Weile. Der vom Chef übrigens auch (meinte zum Video nur, das Geräusch kenne ich habe ich auch) Vergleichsfahrt mit dem Vorführer-ED wurde angeboten, habe ich aber - noch - nicht wahrgenommen.
Immerhin wurde das Auto kostenlos gewaschen, der Multihebel getauscht und die Fenster korrekt eingestellt. Für den Uhrenbug gab es wohl nochmal ein aktuelles Softwareupdate. Werde weiter beobachten.
Das die Anzeige abschaltet ist normal.
Das heisst nach 3 Minuten hast du nur noch 10%? klingt nicht normal, aber dazu müsste man mehr Details kennen.
Vor 20% ist alles normal?
Bei den beiden Paketen ist aber kein Auspuff dabei, sondern nur so eine Fake Blende
Mein ED bleibt konstant, auch nach 2 Wochen. Batterieverlust von 40 % in 10 Tagen darf meiner Meinung nach nicht sein!
Ah, alles klar.
P. S: Bitte auf Zitate verzichten, wenn deutlich ist wo drauf geantwortet wird. Das macht es auf dem Handy wesentlich erträglicher ![]()
Leider sind die Teile bei dem von uns bestellten Smart verbaut. !
Ja wie, nicht gewusst, beachtet? Ist glaub das Urban Paket, korrekt?
Hmm, denn war der Cutter ein Dusel. Sowas würde mich wahnsinnig machen...
Tschuldigung, aber die spinnen die Schweizer
.
Immerhin ist die 3 Jahres Neuwagengarantie + Service ein echtes Brett
https://www.smart.com/ch/de/in…age/warranty-package.html