Das geht nicht!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Korrekt, die einzigen die erwiesener Maßen beschissen haben, sind die von VW.
Alles andere ist meiner Meinung nach, nur ein Versuch von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Nicht wahr, Herr Scheuer? -
Klaus, keine Ahnung was du damit meinst, aber wähle ich Fortwo Electric drive kommt mein ED (12/2017 -) und wähle ich EQ fortwo kommt der EQ (01/2018-05/2018) + (06/2018 - ) und zwar mit den richtigen Bildern ??
-
Also die von Smart ist wohl nicht so beliebt, da gibt's bessere. Selbst im GE Forum gibt's da kaum Nutzer.
-
Coole Aktion, selber machen gefällt mir. Danke fürs teilhaben lassen.
-
Such mal mit dem Begriff Kundenpaket, man muss ja nicht alles 5 mal erklären

-
Er hat Jehova gesagt *
*Für Insider

-
9,50 (inkl.MwSt? ) für 1AW ist aber auch sehr günstig. Bei meinem sind da 11,74 brutto fällig
-
Wie Chris33 sagt, lass dir ein Angebot/Kostenvoranschlag machen und zwar ohne Kundenpakete! Frag eventuell nach alternativem Öl und nicht die teure Mobil Plöre für 30€/l. Es gibt festgelegte AW Werte für Inspektionen und auch die ET Preise sind bekannt, einzig die AW Werte differieren in den Autohäusern.
Wieviel km/ EZ / Service B ?So
Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?
kann dass nämlich laufen, Kostenvoranschlag technisch
-
Wer suchet, der findet
Sondermodell For Four Crosstown Edition