verschoben nach O.T. Bereich
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch nicht schlecht

-
-
Dann park mal in Sydney , da wirst du bleich.

-
@Franke - “das letzte Mal“ und “heute“ sind nicht ein Tag nehme ich an? Ein Update kann ja auch über Nacht oder sonst wann auf den Server kommen. Warum sollte der am Tresen das nicht sehen können?
-
Aber wenn ich recht informiert bin ein 8 jährige Garantie auf den Akkumulator.
Die Frage ist nur wie die Konditionen der Garantie für den Akku sind. Dazu habe ich bisher nichts gelesen, steht aber bestimmt irgendwo.
Das „volle“ Risiko hast du also frühestens nach acht Jahren.Da wir ja korrekt sein wollen:
Sicherheit haben Sie auch, was die Lebensdauer der Hochvoltbatterie angeht: Dank des Batteriezertifikats von smart* ist die Hochvoltbatterie 8 Jahre oder 100.000 Kilometer abgesichert, je nachdem was zuerst eintritt.
*Die genauen Bedingungen können Sie dem Serviceheft entnehmen.Schön das sowas im aktuellen Prospekt steht, obwohl wir wissen das es kein Service Heft mehr gibt.
-
So, ED ist auch verfügbar und viele andere. Scheint so, als hätten sie es hinbekommen
-
Alufelgen - Assetto Gara - OZ RacingSparco-Räder würdigen die Racing-Welt, in der OZ tief verwurzelt ist. In bester Race-Tradition wurde das Rad mit zehn Speichen entwickelt - ein Style, der von…www.ozracing.com -
Ich passe. Spätschicht.
-
Ist doch ganz einfach Klaus, das originale Media hat eine abgerundete Blende aussen, aber einen eckigen Bildschirm. Voila, so will er das, nur eine Nummer größer.