Anbieter gewechselt, billigerer Ökostrom + Ladekarte mit Haustarif (Ladenetz.de), Aber nach altem Verbrauch die Vorauszahlung. Wird also eine Nachzahlung kommen. Wenn ich mich recht entsinne, wollten die das so. Die wollen bestimmt hinterher nicht rausrücken müssen, nachfordern ist wohl bequemer.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
morgen
also reicht das das Telefon per BT verbunden ist ?
Nein, USB ist zwingend sonst geht Android Auto nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmals - Da wird nix freigeschaltet. Alle Smart mit Media und Code 808 (Modeljahr 2018) haben Android Car Play!
-
Ok, meins ist ein Vertragspartner - Compact-Car GmbH & Co. KG - da gabs eine Mail vom Verkäufer und gut war.
-
Freut mich, aber irgendwie komisches Vorgehen. Was will denn Berlin wissen, wann dein Händler das Auto fertig hat? Ich hab keinen Brief von nix und niemanden bekommen.
-
Es wird werden. Seit doch froh das überhaupt endlich was geht
-
Bei mir hat die Kopie des Persos gereicht.Alles per Mail mit dem Autohaus erledigt
-
Sehr ungenaue Aussage. Gehen die von vollgeladen aus? Ich hatte meinen 2 Wochen mit 83% stehen
-
Ich gehe mal stark davon aus, das das Sterben der eigenständigen Marke Smart vorbereitet wird. Die Vorzeichen sind klar. Rein elektrisch ab 2020, kann wirtschaftlich bei der derzeitigen Ausgangsbasis nicht funktionieren, deshalb werden die freien Kapazitäten auch mit einem kompakten Mercedes EQ Modell gefüllt. Winkler geht rechtzeitig, da man ja demnächst keinen Smart Chef mehr braucht. EQ Label für alle. Noch Fragen?
Wohnmöglich werden noch alle Smart Center zu EQ Kompetenzcentern umgelabelt. Ich frage mich auch schon was ich 2022 machen soll. Meinen übernehmen? Eher nicht. Ein Neuer? Ohne Umweltbonus viel zu teuer. Aber mal sehen was kommt -
Nimm eine Linsenkopfschraube
. Aussägen? Wo denn, wie nah kommt der Reifen denn da ran?