Saufen ist ja nicht das Problem. Solange er das Zeug sauber verbrennt kann der schlucken so viel er will.
https://www.welt.de/motor/news…Was-ist-Euro-6d-TEMP.html
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du kannst in der "App", als über SmartControl einstellen bis zu welcher Kapazität der EQ laden soll.
Ähh, wo? Ich finde da nix. Oder muss der dazu eingesteckt sein? Oder machst du das über Zeitfenster bei Tag/Nacht Strom?
-
Vergiss es, das ist ein Schätzeisen. Meiner hat in 2 Wochen Urlaub z.B. nur 1% verloren. Irgendwo hab ich gelesen, das der eh nie richtige 100% lädt. Auch die App führt manchmal ein Eigenleben.
Du musst dich mehr entspannen

-
2-3%? Mal eine Frage, wie bitte hast du das festgestellt?
-
Scheint so, die vorige war noch 10.05, jetzt ist es definitiv die 10.10. Obwohl das System am Schluss gesagt hat Update fehlgeschlagen?!
Aber dass das am PC noch funktioniert hat, wundert mich. -
So, nun wird es interessant. Ich hatte ja von meinem Update berichtet. Nun steht in meinem Account
Abonnement für den Karten-Update-Service:AbgelaufenSpasseshalber habe ich heute nochmal reingeschaut und da hat er mir wieder ein Update für Europa angeboten. Entweder hat sich das letzte doch nicht installiert obwohl die Grafik meiner Meinung nach anders aussieht (Versionsnummer liefere ich hier nachher nach) oder es gibt tatsächlich sehr kurz nacheineder noch ein Update. Jetzt dachte ich, na super rechtzeitig dran gewesen und doch verk....t.
ABER - das Update wurde ohne murren installiert?! Gut für mich. Mal sehen ob das beim nächsten auch funktioniert
Aktuelle Version ist (Versionsnummer liefere ich hier nachher nach) -
Na dann kann es ja losgehen

-
Hi Thomas, genau so wie du es beschreibst , kenne ich das. Aber das was Smart da in der BA schreibt ist doch Nonsens, oder soll drücken ziehn bedeuten`- macht aber auch keinen Sinn
-
Mal eine blöde Frage ich hab jetzt die BA Anleitung 10 mal gelesen und ich verstehe es nicht. Ich zieh und das Fenster geht, im besten Fall, zu. Wenn ich jetzt die Taste 1Sek drücke geht doch immer das Fenster auf, dazu ist sie doch da?

-
Wenn Du nicht vorhast unmittelbar nach dem Laden lange Strecken zu fahren, dann solltest Du die HV Batterie am besten zwischen 20 und 80% halten.
Also das finde ich, für mich persönlich als Quark. Was weiß denn ich, ob ich eine lange Strecke fahren muss. Das kann ja auch mal Spontan passieren. Wenn ich lade, dann auch 100 %. Halte mich aber auch strikt an das was im Handbuch steht.
ED_Ba.jpg