@elmo - dass was du vermutlich meinst ist die neue Smart Connect App, die soll in Q3 kommen. Hier geht es um die elektronischen BA´s als App
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ganz schöner Beschiss, das Wägelchen ist laut Datenkarte noch ein Modelljahr 2017
. Stand wohl einige Zeit beim Händler bevor der mal zugelassen wurde. Liegt eventuell auch daran, das es ein Brabus Edition#2 ist, die wurden bestimmt auf Halde produziert, da limitiert. -
Okay ich schaue mal nach der FIN. Aber ich sehe gerade Zürich, das heißt das ist ein Schweizer Modell. Wie sich es da mit der Serienausstattung zu Media Paket verhält weiß ich natürlich nicht .
-
Hab gerade noachmal geschaut, Preisliste vom 14.07.017
P26 Cool & Media Paket
>smart Media-System mit 17,8 cm (7") kapazitivem Multi-Touch-Display, AUX-/USB-/SD-Schnittstelle in Mittelkonsole,
Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnitt-stelle mit Freisprecheinrichtung, Audio Streamingfür Musikübertragung, MirrorLink®3, Android Auto,
Smartphone-Sprachsteuerung, Navigationssystem mit Kartenmaterial Full Europe und 3 Jahren TomTom LIVE Services (danach individuell verlängerbar)
>Klimatisierungsautomatik mit automatischer Temperaturregelung und Kombifilter mit Aktivkohle -
Noch was, deine Aussage zu 2018 Modellen kann nicht stimmen. Alle Fahrzeuge mit Media umd Code 808 - ab ca. September 2017 sollten Android Auto haben.
Hast du zufällig die FIN von deinem Testobjekt ? -
Erste Sahne

-
Hi,
das sieht ja super aus. Genau wie bei mir, nur ich hab das Android Auto ja Serie da 03/18. Kannst du eventuell eine Anleitung in Deutsch verfassen? Manch einer tut sich doch schwer mit Englisch und Google Translator ist jetzt nicht die Referenz fürs Übersetzen. Wo bekommt man die erwähnte DDT2000 Datenbank? -
...und das Essen kommt schneller.
Nee, Guidl ist dabei und bestellt bestimmt wieder Suppe
(Duckundweg) -
Update kam übrigens gerade noch rechtzeitig. Übermorgen lüft mein kostenloser Service aus
. Haben wir eigentlich wirklich keinen Thread der Updates verkündet? Ich hab jedenfalls nichts gefunden?! -
Wichtig ist, den Kartenleser direkt am PC einzustecken und nicht über einen USB-Hub.
Und warum? Bei mir funzt das Problemlos. 10.10 innerhalb von 5 Minuten aktualisiert. Ist allerdings ein D-Link Hub mit SanDisk Adapter, keine China Ware