Ich gehe mal stark davon aus, das das Sterben der eigenständigen Marke Smart vorbereitet wird. Die Vorzeichen sind klar. Rein elektrisch ab 2020, kann wirtschaftlich bei der derzeitigen Ausgangsbasis nicht funktionieren, deshalb werden die freien Kapazitäten auch mit einem kompakten Mercedes EQ Modell gefüllt. Winkler geht rechtzeitig, da man ja demnächst keinen Smart Chef mehr braucht. EQ Label für alle. Noch Fragen?
Wohnmöglich werden noch alle Smart Center zu EQ Kompetenzcentern umgelabelt. Ich frage mich auch schon was ich 2022 machen soll. Meinen übernehmen? Eher nicht. Ein Neuer? Ohne Umweltbonus viel zu teuer. Aber mal sehen was kommt
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nimm eine Linsenkopfschraube
. Aussägen? Wo denn, wie nah kommt der Reifen denn da ran? -
Saufen ist ja nicht das Problem. Solange er das Zeug sauber verbrennt kann der schlucken so viel er will.
https://www.welt.de/motor/news…Was-ist-Euro-6d-TEMP.html -
Du kannst in der "App", als über SmartControl einstellen bis zu welcher Kapazität der EQ laden soll.
Ähh, wo? Ich finde da nix. Oder muss der dazu eingesteckt sein? Oder machst du das über Zeitfenster bei Tag/Nacht Strom?
-
Vergiss es, das ist ein Schätzeisen. Meiner hat in 2 Wochen Urlaub z.B. nur 1% verloren. Irgendwo hab ich gelesen, das der eh nie richtige 100% lädt. Auch die App führt manchmal ein Eigenleben.
Du musst dich mehr entspannen

-
2-3%? Mal eine Frage, wie bitte hast du das festgestellt?
-
Scheint so, die vorige war noch 10.05, jetzt ist es definitiv die 10.10. Obwohl das System am Schluss gesagt hat Update fehlgeschlagen?!
Aber dass das am PC noch funktioniert hat, wundert mich. -
So, nun wird es interessant. Ich hatte ja von meinem Update berichtet. Nun steht in meinem Account
Abonnement für den Karten-Update-Service:AbgelaufenSpasseshalber habe ich heute nochmal reingeschaut und da hat er mir wieder ein Update für Europa angeboten. Entweder hat sich das letzte doch nicht installiert obwohl die Grafik meiner Meinung nach anders aussieht (Versionsnummer liefere ich hier nachher nach) oder es gibt tatsächlich sehr kurz nacheineder noch ein Update. Jetzt dachte ich, na super rechtzeitig dran gewesen und doch verk....t.
ABER - das Update wurde ohne murren installiert?! Gut für mich. Mal sehen ob das beim nächsten auch funktioniert
Aktuelle Version ist (Versionsnummer liefere ich hier nachher nach) -
Na dann kann es ja losgehen

-
Hi Thomas, genau so wie du es beschreibst , kenne ich das. Aber das was Smart da in der BA schreibt ist doch Nonsens, oder soll drücken ziehn bedeuten`- macht aber auch keinen Sinn