Wow, die Rechnung würde mich mal im Detail interessieren. 100 sind ja schon mal weg für HU, aber 600 ist auch eine Hausnummer
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi, mach doch eine Anfrage im Markt auf

-
Ganz ehrlich, das hat mit Einsparung nix zu tun, das ist einfach nur dämlich!
-
Alles anzeigen
lädt der smart mit dem 3 phasigen kabel schneller ?
nur mit Schnelllader, ansonsten immer 1-phasigwelche einschränkungen hat ein 1-phasiges ladekabel gegenüber einem 3-phasiges ladekabel im normalen betrieb ?
wüsste jetzt keine auf Anhiebgibt es argumente um das 3-phasige Ladekabel einem 1-phasigen vorzuziehen ?
wenn du keinen Schnelllader hast nicht, da ja eh nur eine Phase belastet wird. Das 1-ph dürfte jedenfalls leichter und weniger störrisch seinwerden beide kabel von allen ladestationen erkannt ?
jepp -
Auch Glückwunsch, aber hab ich was verpasst? Das ist doch kein ED/EQ, oder?
-
-
Leute, das wird nix werden. Wir reden hier von völlig unterschiedlichen Getrieben. Das eine ist ein Wandlergetriebe und das andere ein Doppelkupplungsgetriebe.
-
Ich wage auch mal zu behaupten, das die Anschlussgarantie bei Klaus ein Händlerbonus war. Denn offiziell gibt es sowas in Ratenzahlung meines Wissens und auf Nachfrage bei meinem Händler nicht.
-
-