Ganz ehrlich, das hat mit Einsparung nix zu tun, das ist einfach nur dämlich!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Alles anzeigen
lädt der smart mit dem 3 phasigen kabel schneller ?
nur mit Schnelllader, ansonsten immer 1-phasigwelche einschränkungen hat ein 1-phasiges ladekabel gegenüber einem 3-phasiges ladekabel im normalen betrieb ?
wüsste jetzt keine auf Anhiebgibt es argumente um das 3-phasige Ladekabel einem 1-phasigen vorzuziehen ?
wenn du keinen Schnelllader hast nicht, da ja eh nur eine Phase belastet wird. Das 1-ph dürfte jedenfalls leichter und weniger störrisch seinwerden beide kabel von allen ladestationen erkannt ?
jepp -
Auch Glückwunsch, aber hab ich was verpasst? Das ist doch kein ED/EQ, oder?
-
-
Leute, das wird nix werden. Wir reden hier von völlig unterschiedlichen Getrieben. Das eine ist ein Wandlergetriebe und das andere ein Doppelkupplungsgetriebe.
-
Ich wage auch mal zu behaupten, das die Anschlussgarantie bei Klaus ein Händlerbonus war. Denn offiziell gibt es sowas in Ratenzahlung meines Wissens und auf Nachfrage bei meinem Händler nicht.
-
-
-
schau mal hier
https://www.google.de/url?sa=t…Vaw3kJ9TjrElmdYdDU0wDnX0zDa steht was von TM1016 am Schluss, obs wirklich der Code ist, keine Ahnung.
-
Dann lass dir aber schriftlich geben, das du den Schaden in der Garantie gemeldet hast. Wir hatten es ja gerade davon..lernen und so