Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab ja nur den Smart mit TomTom.
Wäre jetzt der 3. Smart auf dem Konto. Weiss nur nicht mehr wie ich das bei Nr.1 auf Nr.2 gemacht habe. Neues Konto definitiv nicht. -
WOW

Wenn ich übrigens Bilder per Drag and Drop einfügen will, meckert sowieso die Forensoftware "Text zu lang"
-
Hallo Spracheingabe mit dem Handy finde ich auch toll aber so ganz ohne Satzzeichen verliert ein Satz an Bedeutung und man kann gar nicht erlesen was du meinst
-
Ich glaubs echt nicht, darf ich jetzt auf den wirklich noch Winterpuschen drauf schrauben?
Mir wärs ja wurscht, aber ich brauch die Woche den 205 und Frau fährt nicht ohne WiPu.. -
Probleme hab ich jetzt - noch - nicht. Aber um die zu vermeiden. Helft mir mal auf die Sprünge. TT Konto vorhanden von meinem Vorgängersmart mit dessen Karte. ED jetzt neue Karte, will aber kein neues Konto. Karte rein, anmelden und neue Karte anlegen, alte löschen oder wie soll ich vorgehen??
-
Tolle Wurst. Wer denkt sich den sowas aus. Sofort VK geht nur über App und nur 5 Minuten - wobei in der Tiefgarage eh kein Empfang - und spontan 1 Stunde vorher anwärmen einprogrammieren geht nicht? Braucht der Ampi so lange zum nachdenken, oder was?
-
-
Hi, schau mal unter System>Sicherheitswarnungen, ob es da was gibt zum einstellen.
Oder unter TomTom Services? -