WOW ![]()
Wenn ich übrigens Bilder per Drag and Drop einfügen will, meckert sowieso die Forensoftware "Text zu lang"
WOW ![]()
Wenn ich übrigens Bilder per Drag and Drop einfügen will, meckert sowieso die Forensoftware "Text zu lang"
Hallo Spracheingabe mit dem Handy finde ich auch toll aber so ganz ohne Satzzeichen verliert ein Satz an Bedeutung und man kann gar nicht erlesen was du meinst
Ich glaubs echt nicht, darf ich jetzt auf den wirklich noch Winterpuschen drauf schrauben?
Mir wärs ja wurscht, aber ich brauch die Woche den 205 und Frau fährt nicht ohne WiPu..
Probleme hab ich jetzt - noch - nicht. Aber um die zu vermeiden. Helft mir mal auf die Sprünge. TT Konto vorhanden von meinem Vorgängersmart mit dessen Karte. ED jetzt neue Karte, will aber kein neues Konto. Karte rein, anmelden und neue Karte anlegen, alte löschen oder wie soll ich vorgehen??
Tolle Wurst. Wer denkt sich den sowas aus. Sofort VK geht nur über App und nur 5 Minuten - wobei in der Tiefgarage eh kein Empfang - und spontan 1 Stunde vorher anwärmen einprogrammieren geht nicht? Braucht der Ampi so lange zum nachdenken, oder was?
Hi, schau mal unter System>Sicherheitswarnungen, ob es da was gibt zum einstellen.
Oder unter TomTom Services?
Mach ich. Fahrzeug wurde angehängt 06:15 und geladen. 14:00 ans Fahrzeug und bei abgeschlossener Ladung (100%) VK mit 15:25 eingestellt. Fahrzeug wieder verriegelt und an Wallbox gelassen. Das Problem ist ja das man am KI nur Laden inkl. VK einstellen kann.... Die BA ist da auch nicht wirklich hilfreich
Nun stellt sich mir die Frage: Hat der Brabus unter den Seitenspiegeln auch noch einen besonderen Schriftzug? Bei mir steht da zum Beispiel Prime. Steht beim Brabus dort Brabus?
Das Brabus Schild gibt es nur vorne und hinten. Für die A-Säule nur prime, proxy, passion , Xclusive oder edition #1
Habe gerade gesehen, das Smart wohl nachgelegt hat. Nun ist auch das Brabus Schildchen für A-Säule gelistet - A4538171300 -6,68€
Als Ergänzung vorne - A4538171500 - 14,93€ / hinten - A4538171000 - 29,05€