Spinnert? Wie jetzt?
Lackstift ist natürlich auch eine Idee. Jetzt wo es durch getrocknet ist, wirkt das Rot blasser. Eigentlich sieht man den Schriftzug ja eh nie.....
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kleines individuelles Special
Leider verträgt der schwarze Kunststoff (PC+ABS) den Lack wohl nicht. Der Plan war, um das Smart Logo den Umriss grob abzukleben, zu lackieren, Klebeband runter und mit Verdünner das zu viel lackierte wegwischen. In der Theorie so machbar und auch schon anderweitig praktiziert, da die zu lackierende Schrift ja vertieft liegt.
Leider wurde der Kunststoff an den nicht abgeklebten Stellen angelöst. Hab relativ schnell reagiert, abgewischt und konnte das mit 1000er Schleifpapier einigermaßen wieder hinbekommen. Für die Schrift musste dann doch der gute Revell Lack herhalten. Wollte ich erst nicht nehmen wegen dem Farbton. Scheint aber zu gehen, oder? -
Bei weiss passen die auch gut, aber bei deinem eher nicht.
-
Änderungen ED zu EQ betreffen
Exterieur
Die neuen smart EQ fortwo und smart EQ forfour Logos an Front und Heck ersetzen die electric drive Schriftzüge an Front und Heck sowie das electric drive Logo an der tridion Sicherheitszelle. Auch wird die electric drive spezifische Ladediode angepasst.Sonderausstattung
smart Media-System
Mit der Umstellung auf smart EQ fortwo und forfour wird das optionale smart Media-System angepasst. Konkret handelt es sich um farbliche Anpassungen, sowie Anpassungen der verwendeten Symbole und Bezeichnungen.smart EQ control App
Die kostenfreie smart EQ control App eröffnet Fahrern elektrischer smart Modelle (ab BR 453) den Zugang zu zahlreichen intelligenten Features in den Bereichen connect, control, comfort: So haben Kunden immer den aktuellen Fahrzeugstatus im Blick und steuern viele Funktionen über ihr Mobile Device. Darüber hinaus haben Kunden über einen eingebauten Link Zugriff auf die erweiterte Konnektivitätswelt von smart, mit bequemen digitalen Funktionen und innovativen „ready to“-Services.
Die smart EQ control App wird voraussichtlich ab dem dritten Quartal 2018 in den iOS und Android Appstores in 20 europäischen Märkten in 5 Sprachen verfügbar sein.Mehr Details https://blog.mercedes-benz-pas…rt-eq-fortwo-und-forfour/
-
26zigster ist aber ein bischen spät, wenn sich der Wagen nicht bewegt, oder? Twinamic? Kupplungsansteuerung defekt?
-
Lustig, habe jetzt nochmal gemacht und siehe da, nun ist das Icon da wo es hingehört
. Verstehen muss man da nicht... -
Danke dir. Da weiss ich doch auch gleich was ich an Apps noch brauche
Eingentlich kann der Apfel ja auch nicht mehr tun, als das Favicon da zu hinterlegen.
Aber das macht er nicht in Chrome/Safari sondern auf dem Handy Home Screen!
-
Betrifft Kaltrucken - Leute bleibt zwingend dran und geht dem Händler auf den S... Auch wenn ihr meint das bringt nix. Sollte ein Update oder rückflashen Motorsteuergerät nichts bringen, hat der Händler eigentlich die Anweisung die Fehlersuche auszuweiten...
-
Dazu liebt sie ihren Mercedes zu sehr
Ausserdem war das mit der Reichweite ein gewisses Angstthema heute morgen. Auto mit 159km abgeholt, 7km nach Hause,3 km zum Training. Da waren es schon nur noch 86km
Dann 7km ins Geschäft, fast nur bergab, 94km. Heute morgen wieder nach Hause, stellenweise mit 68 km Rest Anzeige. Abgestellt mit irgendwas um die 70km, mit 73%. Vorsichtshalber die Stunde, bis Abfahrt Frau, noch geladen, da sie mindestens 50km haben muss. Da hatte sie schon Bammel. Hab aber auch noch nicht geschaut, ob der Smart auch weg ist
Fazit: Die Anzeige kann einen ganz schön in die Irre führen.MAchst du ECO an sind mal 20km mehr... Ich muss erst mal das Auto verstehen lernen. -
Gemach, so schnell schiessen die Preussen nicht
Gestern unterwegs zur Nachtschicht und nun hat die Frau das Auto...
Eventuell Samstag...