Richtig, da hat der Apfel mehr drauf. Da hab ich jetzt ein richtiges App Icon, wie Mercedes Me, und nicht nur ein Shortcut im Browser
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das hab ich gemacht und vorher gesehen, das es installiert wurde. Braucht wohl ein bischen.... Danke
-
Weiter im Text. Nachdem ich die teilzerlegte Düse gesprüht hatte und das Matt Finish besser war, hab ich den einzelnen Ring nochmal nachgebessert mit einem zusätzlichen Klarlack Gang. Zuerst dachte ich, ich hätte es versaut. Das sah nach dem lacken wie Raureif aus - ganz komisch?! Ließ sich aber nach dem trocknen abputzen
. Die Abklebekanten müssen noch ein bischen mit dem Skalpell nachgearbeitet werden...
IMG_0177.jpgIMG_0178.jpgIMG_0179.jpgUnbenannt.png -
Jedes SC sollte die Serviceanleitung zum Thema Wingeräusche ab 80km/h kennen. z.B sollte das Verdeck 3mm unterhalb des Windschutzrahmens liegen...
-
Moin, so nu gehts los
Kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich kapier den Satz irgendwie nicht. Am PC mag das ja gehen, aber auf dem Handy?
smartcontrol.jpgDer Zugriff geht gerade sowieso nicht, da die Freischaltung noch läuft. Hab das auch so verstanden das ich in Zukunft über meinen (vom S205) Mercedes Me Account auch auf den Smart zugreifen kann. Wird aufgrund der Mail Addi automatisch hinterlegt. Somit ist dies nur eine "How To" Frage. By the way, ich hab Spaaaaass
P.S: Im Apfel hab ichs hinbekommen, Seite in Safari öffnen, dann "Teilen" drücken und dann "zum Home-Bildschirm" - aber Android??
-
-
-
Gerne, werde ich gleich in die Teiledatenbank einpflegen
-
..also ich hab nur 3 Minuten gebraucht
Nebelscheinwerfer für ForTwo / ForFour
Noch dazu bist du hier im falschen Thread -
So ihrer Lieben, da mit bin ich raus aus dem Wartesaal. Geiles Gefährt und schwarz-rot war definitiv eine super Farbwahl

2018031520440000.jpg