Geduld, sowas muss reifen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
@Lutz - sag mal ist deiner vor 05/2016 gebaut worden? Dann wäre das Garantie/Kulanz. Das Problem ist bekannt und bei Defekt an Fahrzeugen vor 05/2016 gibt es eine Anweisung die Türdichtung gegen eine optimierte zu tauschen. Wenn nicht nach 05 sollte man trotzdem reklamieren

-
-
Sagt mal, ich kann mich aus verschiedenen Postings erinnern, vorne und hinten gleiche Reifengröße = nicht gut, oder?
-
-
-
Hallo? 700.- inklusive kompletter Kabelsatz !Es gibt hier eine gepostetes Angebot für 44 über 700 Euro, da ist aber der Kabelsatz bis zur Klappe vorhanden! Das ist aber in dem anderen Rückfahrkamera Thread. Was meine Meinung betätigt, das dieser Post, jedenfalls in dieser Art witzlos ist!Da hätte der Threadersteller schon alle 44 relevanten Posts mit rüberkopieren müssen!
-
Hab mir mal erlaubt, die Symbole in die Mitte zu rücken
. (Sorry das ist ein Tick von mir, asymmetrisch kann ich nicht sehen). So find ichs gut. Hatte Anfangs gedacht zwecks Copyright, das ED an der C-Säule integrieren. Aber das ist zu groß und nimmt zuviel Platz weg
greenflash.png
jupiter.png
, die großen Abstände zwischen den Kästchen sind produktionsbedingt? Denn die Abstände bei Post 31 fänd ich besser...