Sehr schön. Stimmiger sieht das EQ aus, aber nur wegen der Symmetrie! Als EDler kann ich mir sowas aber nicht dranmachen
Besser gefallen würde mir das ED, da stört mich aber noch das asymmetrische (links nur schmaler Rand, rechts viel frei.)
Ohne das Schwänzchen verliert aber die Symbolik an Aussagekraft ( ..was ein Satz
)
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
So, Finish mit mattem Klarlack. Ist nicht die gleiche Optik wie matter Grundlack, aber ich find es o.k.
2018031306510800.jpg2018031306540700.jpg -
So was ist doch eine bodenlose Frechheit. Kundenwunsch? Die wollen einen versch..... Auszug aus Smart Frazenbuch zum neuen EQ
Unbenannt.JPG -
Weg damit. Macht keinen Sinn
-
Hätte da was für die Elektro Fraktion
. Müsste man natürlich noch optimieren, eventuell andere Schrift?! -
-
Ich kenn mich mit dem Smart Motor nicht aus. Zu viel Öl drin schließe ich mal aus. Eventuell der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung undicht/ abgerutscht. Mach mal den Bodendeckel auf und schau mal rein. Öldeckel lose?
-
Na ist doch super gelaufen. 15 bzw 10 % finde ich jetzt aber wenig. Aber wahrscheinlich kommt es auf die Rabattgruppe an. Steht da was auf der Rechnung? Ich hab in Esslingen auf die Spiegelverkleidungen aussen 20% bekommen...
-