So, Nachtschicht und ein bisschen Zeitvertreib. Losen Ring erstmal zum testen. Den kann man notfalls am unkompliziertesten wieder abschleifen.
Mit 1000er angeschliffen und lackiert. Jetzt in der Trocknungsphase, dann mal schauen wie es aussieht und eventuell noch Klarlack matt.
IMG_20180311_210940.jpg
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hm, der sollte sich aber bewegen. Twinamic ?
Schaltknauf twinamic ausbauen -
Versteh ich das richtig, ...
Jepp
-
-
Nein, da fehlt was. Ich sehe nur die Interieur Bilder ?! Auch auf einem anderen Rechner das gleiche
Unbenannt.JPG -
Hi Elmar,
schau mal Post 3 da werden sie geholfen. Preisabfrage hier -
Hmm, welches Farbkonzept, ich sehe nix?! Schnief..

-
Ts, er nu wieder
. Was ist eigentlich aus dem Brabaus Anniversery geworden? -
Hallo Susanne
willkommen von 124er zu 124er Fahrer
Der erste Schnelllader hier im Forum herzlichen Glückwunsch!
@Holgi - alles Marketing Geschwurbel . EQ nur weil es sich damit in die Daimler Philosophie einfügt zwecks Elektromobilität -
O.k, sorry, das mit dem 44 hab ich überlesen
. Trotzdem, ich habe diesen Thread noch mal überflogen und so ca 40 % wird hier auch der 44 behandelt. Zwar mit keiner Lösung direkt, was das Kabel angeht, aber er wird immer wieder besprochen, was zu tun ist und auch Angebote sind vorhanden.
Man müsste irgendwie an die im Angebot genannte Demontage Anleitung kommen in der auch die Kontrolle zwecks Kabel beschrieben wird. Leider komme ich über das Mercedes WIS nicht an das Smart WIS ran
@turk-style - hat Du deine Kamera eigentlich jetzt verbaut?By the way, an die Admins. Könnte man eigentlich irgendwie im Bereich Profil, da wo man Alter, Wohnort etc angibt auch ein Hinweis für den Fahrzeugtyp anlegen? Das würde manche Sache entwirren.