So, Finish mit mattem Klarlack. Ist nicht die gleiche Optik wie matter Grundlack, aber ich find es o.k.
2018031306510800.jpg2018031306540700.jpg
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So was ist doch eine bodenlose Frechheit. Kundenwunsch? Die wollen einen versch..... Auszug aus Smart Frazenbuch zum neuen EQ
Unbenannt.JPG -
Weg damit. Macht keinen Sinn
-
Hätte da was für die Elektro Fraktion
. Müsste man natürlich noch optimieren, eventuell andere Schrift?! -
-
Ich kenn mich mit dem Smart Motor nicht aus. Zu viel Öl drin schließe ich mal aus. Eventuell der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung undicht/ abgerutscht. Mach mal den Bodendeckel auf und schau mal rein. Öldeckel lose?
-
Na ist doch super gelaufen. 15 bzw 10 % finde ich jetzt aber wenig. Aber wahrscheinlich kommt es auf die Rabattgruppe an. Steht da was auf der Rechnung? Ich hab in Esslingen auf die Spiegelverkleidungen aussen 20% bekommen...
-
-
So, Nachtschicht und ein bisschen Zeitvertreib. Losen Ring erstmal zum testen. Den kann man notfalls am unkompliziertesten wieder abschleifen.
Mit 1000er angeschliffen und lackiert. Jetzt in der Trocknungsphase, dann mal schauen wie es aussieht und eventuell noch Klarlack matt.
IMG_20180311_210940.jpg -
Hm, der sollte sich aber bewegen. Twinamic ?
Schaltknauf twinamic ausbauen