am besten mit Bilders belegt ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hey das war ja sogar hier. Die 36+37. Nicht gelesen?
-
Übertrage ich Orte oder Routen von MyDrive zum Smart-Media kommt ebenfalls "Synchronisierung erfolgreich", aber ankommen tut nix
das ist normal, es funktioniert nicht mit dem Smart System. Steht auch nicht in der Kompatibilitätsliste. Hatten wir hier aber irgendwo schon mal.
Das mit dem nicht erreichbar hattet ich sich schon mal, irgendwann gings auf einmal wieder. Da Thema ist hier auch irgendwo zu finden. -
Ich weiss ja nicht welchen Konfigurator du benutzt, aber wenn ich beim Coupe die Automatik wähle, ist im Vorschaubild unter Schaltung und im Gesamtbild Innen die geteilte Konsole zu sehen.
Nichts destotrotz wissen wie ja, was wir von Termin Ankündigungen Seitens smart zu halten haben. Siehe 22kw Lader -
Ich hab das Problem nicht, da noch keinen ED. Bei meinem Benziner hatte ich das Problem noch nie.
P.S: die Vermutung mit der App Abhängigkeit, wurde schon widerlegt
-
Nun ja, ich glaube mal eher nicht, denn
a) laut Avatarbild ist es ein 42
b) sind wir hier im "Fortwo Armaturenbrett Defekt gesucht" Thread
-
-
Hi, willkommen bei den Wartenden. Ich meine mal irgendwas von 2 Wochen gelesen zu haben. Ich muss mal suchen...
Schau mal online in der Betriebsanleitung. -
Hi Rudolf,
passt definitiv nicht. Nummern sind unterschiedlich. -
Definitiv keine Eintagsfliege und Smart kennt das Problem. Schön nachzulesen wenn man dem Link in meinem ersten Beitrag folgt. @jx-99 - Trotzdem solltest du bei Smart reklamieren, damit die wissen das es immer mehr werden !!
Bei einem wurde ja jetzt das komplette Kombiinstrument getauscht und die Uhr läuft jetzt, seit 2 Tagen, synchron. Das kann ja heiter werden für Smart