Und noch ein Sondermodell, sogar als ED. Wer' s mag. Dann doch lieber Tailor Made Paket und ich hab ein einmaliges Sondermodell.
Der Preisvorteil wird kaum so riesig sein, oder warum schweigen die so beharrlich über den Preis?
http://media.daimler.com/marsM…stueck.xhtml?oid=23160219
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So ein Shiet.
...oder zu Carglass, die haben ein direktes Programm zu fast allen Versicherungen, geben dein Kennzeichen ein und sehen die Bedingungen deiner Versicherung inkl. SB -
was für eine bescheuerte app, wie soll mal das denn zuverlässig vorraussagen? Strecken Profil, Reku nichts davon mit eingerechnet

-
korrekt
-
noch nie in Hamburg? Weia, dann wirds aber Zeit.
Zum Thema, was steht da auf dem Einhorn Smart? Für 750.- Euro aus 1000 Farben auswählen? Meinen die damit folieren, ist das günstig?
Aber wer will so rumfahren... -
eigentlich sollte der rabatt auf den nettolistenpreis und die werksseitig verbauten Sonderausstattungen gewährt werden
-
die 11% passen, aber beim Benziner ist es a bisserl mehr...

-
Er redet nicht von Smart, da hat er den Rabatt ja erhalten.

-
die Angaben bis 80% geben eigentlich alle an, denn von 80 -100 wirds eher zäh (Tesla S z. B 40min, dann nochmal 35 min). Außerdem ist immer voll laden schädlich für den Akku. Laut ersten Erfahrungen im E-Forum verbraucht der 453 wesentlich weniger als der 451, 13,8 vs 17 kw/h und 130 km reelle Reichweite scheinen wohl realistisch.
-
Ich hab das schon kapiert, bezog mich aber auf Grundis Frage und da hat er vollkommen recht. Das sind 2 paar Schuhe!
Das ist für mich, von den betroffenen Herstellern, eine völlig bescheuerte Argumentation. Das eine dient zur Förderung der E- Mobilität, dass andere zur Unterstützung von behinderten Menschen! Daumen hoch für Smart!