Wollte auch erst das China Android für meinen ED, hab mich aber wegen der speziellen Einbindung der ED Features fürs Media Entschieden
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schau mal hier
Laufende Modellpflegemaßnahmen am Smart 453
ganz unten. Meines Wissens fehlen doch beim Audio auch die Hochtöner (bzw. dann Bitone) im Spiegeldreieck?! -
Mein Mitgefühl, wie alt isser denn?
Das riecht nach Schrott. Die Sicherheit des Smart war ein wichtiger Kauf Grund für mich in diesem Segment -
Deshalb ist das "Paket" beim ED ja auch billiger
-
Hihi, das Ding hat echt ne Macke, auch wenn du deine Passion Felgen drin hast und den Online Code nimmst und wieder lädst hast du die perfect Felgen. Noch schlimmer, in der pdf druckt er nicht nur das Bild mit den Felgen, sondern fügt sie auch dreist in die SA Liste mit ein, obwohl vorher abgewählt!
-
Hmm, hast du eventuell Detail Fotos? Hab gerade gewisse Vorstellungsprobleme
-
Ahhh, hast du die Ganzjahresreifen? Da scheint der Bug versteckt zu sein! Dann bekommt er auf einmal die Perfect Felgen. Aber wenn ich bei Felgen wieder die Passion wähle geht es. ABER, mach das erst am Schluss, denn Auswahl der Ganzjahres springt er sonst bei jeder Extras Änderung wieder auf die Perfect Felgen!
-
Hi, also ich kann machen was ich will, die Passion Felgen bleiben?! Was heisst am Ende der Konfiguration? Sag mal den Webcode.
-
stimmt, gar nicht beachtet
-
Darf ich mal raten? Einfach durch den Bezug durchgestochen und dann verschraubt? Fühlt man die Löcher?