vindieselmuc, wie gross bist du?
Bin 1,80 und es scheuert, bei meiner Frau auch 1,72
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Stimmt definitiv nicht, ich kenne eine Liste wieviele EDs an jeden Händler als Probefahrt Fahrzeug gegangen sind. Entweder haben die die frühzeitig verscherbelt oder das Problem ist das laden.
Mein Händler macht 2 Fahrten pro Tag, ohne Schnelllader brauchts halt mindestens 3,5 h bis der wieder zu 80% voll ist. -
Hatte vor kurzem das hier im Briefkasten.
-
sind das die Ami Führungen? Das scheint ja wohlndeutlich besser, als dieser scheiss Knopfdruckbändel. Unglaublich das das dem europäischen Markt vorenhalten wird. Danke fur die Pics, das werde ich definitiv nachrüsten, auch bei meinem Leasing ED!
-
deswegen sag ich schon nichts mehr
-
Das Problem ist auch, wenn man den Entwurf drehen würde, sieht das bestimmt komisch aus am Licht mit der Ausbuchtung.
Weiss geht gar nicht, entweder ED schwarz oder neues braun mit schwarz. Das orange sieht leider in natura nicht so toll wie auf dem Bild aus.
-
Bingo, aber an den Trommeln war ich ncht dran. Da schummeln die wohl schon am Konfigurator. Mir persönlich gefällt nicht 100% das die farbigen Rücklichter mit ums Eck gehen. Macht nen schmalen Hintern
.
Bin noch ander Farbfindung für den ED -
-
Nimmst halt einen vom Golf, nur die Frage ob das so einfach geht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus,
wer von euch nutzt eigentlich die Smart Add on Dienste? Das mit dem Parken finde ich sehr praktisch und nutze es auch regelmässig.Heute das erste mal an einer Jet gewaschen. Da gibts dann die Glanzpflege für 8,99 anstatt 12,99. Auch nicht schlecht