Eventuell haben wir beim 90er auch noch das Problem des Turbolochs. Witzig die Aussage, " dieses Stadtauto braucht ne Automatik.", denn das ist eigentlich der Bereichwo es so gar nicht recht funzt. Landstrasse ist eigentlich das beste Metier für den Automatic Smart.
Da ich im Mitarbeiter Leasing keinen 90er Schalter bekomme lautet für mich das Fazit ED!!!! . Könnte man ja noch in die Umfrage einbauen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Halb so schlimm, hab den Text noch um ein paar Infos erweitert
-
Für alle Smart gibt es genau 15 Tanks. Bei Eisbär sind einige Nummern doppelt. Der Code 915 ist der 35er, der Code 916 der 28er Tank. Das ganze relativiert sich auch, denn 4 Tanks sind nur für den 44, manche im 42 wurden ersetzt in 2015 und ...3300 ist nur für China. Wenn ich das z.B richtig lese (ganz schönes Wirrwarr) dann wurde der ..0200 ab 25.06.15 zum 0015 und der ab 17.06.16 zum 0027
-
Dann hat sich da aber echt was getan. Im Bezug auf meinen Mercedes (massive Rostprobleme) kannte ich Maastricht nur mit Ausreden und Textbausteinen
-
Mal schauen, aber für mich ein Grund doch wieder vom China Android Abstand zu nehmen. Jedenfalls im Bezug auf den ED
-
Hast du dazu mehr Infos? Ich bin eben beim Suchen im Internet verzweifelt...
Im Anhang mehr dazu. Laut meinem Verkäufer ist das "neue" Mediasystem, nicht nachrüstbar (er hat extra nachgefragt)!
Wobei ich persönlich finde, das lässt sich alles mit einem Update bewerkstelligen, oder?By the way, die runde Abdeckung des Kombinationsinstruments wird ab dem Modelljahr 2018 circa 1-2 cm länger.
-
Weiß jemand wann die ersten Fahrzeuge an die Kunden ausgeliefert werden?
Sind schon raus. Ich empfehle dir mal das Going Electric Forum. Obacht, stellenweise nicht zu vergleichen mit dem netten Umgangston hier!
Sehr schöner Erfahrungsbericht hier, auch wegen der Reichweite
http://www.minecooky.de/alle-b…ed-4-electric-drive-2017/ -
O.k., Bei mir legt da immer die grosse PET drin, die klappert nicht
....oder war das beim Peugeot???
-
@Andreas
Aha, weil der 71er auch so viel weniger braucht
Ein Kollege wollte sparen und hat den 71er anstatt den 90er genommen, der verbraucht zurzeit genauso viel wie ich und kotzt!
By the way, ich bin auch nicht super happy mit dem 90er, aber den 71er würde ich mir in keinem Fall antun, da MIR zu lahm und viel zu laut. Ich habe gerne noch Reserven beim überholen/beschleunigen. -
Mal eine blöde frage, was können die, ausser gut aussehen?