Na ja, worum wird es sich bei um " ... in Lederoptik. .." wohl handeln?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Innendesign in Kackbraun.... Is jetzt auch nicht meins..... *duck und weg*
AndyIch find es jetzt gar nicht so schlecht, mich stört nur die helle Mittelkonsole und dieses Lederimitat an den Sitzflanken.Hätten sie so machen sollen wie bei orange innen.
Das muss man mal im Original sehen. Außen braun mit schwarzer Zelle und 8Y könnte noch mein Favorit werden. Derzeit ist es ED grün -
Der 453ED hatte das schon immer, beim Benziner haben sie das nachgeschoben
-
Wie gesagt ich hatte das Fenster offen, ansonsten flüsterleise. Ich hatte auch extra das Radio aus.
-
Ich weiß Grundi, so mache ich das ja auch. Weshalb soll ich dann 40 Euro mehr ausgeben für sinnloses Zeug.?
Bremsassi aktiv gabs noch nicht und so lange der Spiegel extra kostet alles gut.
Wegen den FH sollte man Smart mal auf die Fingen hauen oder Frau Dr. Winklers Arm als Testbanane verwenden
-
Hi, ich sag mal ist wie S-Bahn fahren vom Geräusch her. Aber nur beim Bremsen und viel dezenter. Hatte aber immer Fenster auf, Ich hab mir sagen lassen, gegenüber dem 451 wesentlich verbessert. Der hat wohl so ein Sirren. Hier alles gut . Man ist erstaunt wie laut die Reifen auf einmal sind.
-
Konfigurator geht
Unbenannt.JPG -
jetzt:
723
Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztaschen auf Vorder- und Rückseite
120.- EuroAlso verstehen muss man Smart irgendwie nicht, beim ED steht wie in der alten Prisliste
723
Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztasche (fortwo)
aber auch mal für stramme 120.- Euro - Schreibfehler oder nur frech? -
Hmm, neue Laderaumabdeckung?
vorher:
723
Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztasche
90.-Eurojetzt:
723
Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztaschen auf Vorder- und Rückseite
120.- EuroIch glaub ich bestelle meine ab und besorg mir die alte im Zubehör - wenn überhaupt, eigentlich bräucht ich nur das Rollo, die Abtrennung kostet nur Tiefe
-