Hihi, das Ding hat echt ne Macke, auch wenn du deine Passion Felgen drin hast und den Online Code nimmst und wieder lädst hast du die perfect Felgen. Noch schlimmer, in der pdf druckt er nicht nur das Bild mit den Felgen, sondern fügt sie auch dreist in die SA Liste mit ein, obwohl vorher abgewählt!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hmm, hast du eventuell Detail Fotos? Hab gerade gewisse Vorstellungsprobleme
-
Ahhh, hast du die Ganzjahresreifen? Da scheint der Bug versteckt zu sein! Dann bekommt er auf einmal die Perfect Felgen. Aber wenn ich bei Felgen wieder die Passion wähle geht es. ABER, mach das erst am Schluss, denn Auswahl der Ganzjahres springt er sonst bei jeder Extras Änderung wieder auf die Perfect Felgen!
-
Hi, also ich kann machen was ich will, die Passion Felgen bleiben?! Was heisst am Ende der Konfiguration? Sag mal den Webcode.
-
stimmt, gar nicht beachtet

-
Darf ich mal raten? Einfach durch den Bezug durchgestochen und dann verschraubt? Fühlt man die Löcher?
-
vindieselmuc, wie gross bist du?
Bin 1,80 und es scheuert, bei meiner Frau auch 1,72 -
Stimmt definitiv nicht, ich kenne eine Liste wieviele EDs an jeden Händler als Probefahrt Fahrzeug gegangen sind. Entweder haben die die frühzeitig verscherbelt oder das Problem ist das laden.
Mein Händler macht 2 Fahrten pro Tag, ohne Schnelllader brauchts halt mindestens 3,5 h bis der wieder zu 80% voll ist. -
Hatte vor kurzem das hier im Briefkasten.
-
sind das die Ami Führungen? Das scheint ja wohlndeutlich besser, als dieser scheiss Knopfdruckbändel. Unglaublich das das dem europäischen Markt vorenhalten wird. Danke fur die Pics, das werde ich definitiv nachrüsten, auch bei meinem Leasing ED!