Im Zubehör gibts wohl ab sofort Brabus Nabendeckel in nachtschwarz A45340007009696, passt bestimmt gut zu den 8Y-Felgen. Preis 17 15 Eumel. Felgen ca.330.-
Unbenannt.JPG
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie gesagt Broschüre und Konfigurator sind noch alter Stand. Überraschung also nur halb gelungen
. Übrigens sind alle Fahrzeug Preislisten neu, inkl. Brabus
-
Line perfect ist drin, Autumn brown auch und zu meiner Freude kostet der automatische Innenspiegel Aufpreis
Ich kriege also meinen geliebten Klappspiegel.
Perfect mit braun innen sieht nicht schlecht aus. . -
Jetzt überrascht mich Smart aber mal. 5 Uhr 13 Uhr und die aktuelle Preisliste ist online.
Nachher mal zum Kaffee stöbern.
Katalog ist aber noch der alte, nix MOPF -
Andere Frage, ist heute der 14te? Geduld
-
Hmm, dann sollte der eigentlich den gleichen Stand haben wie meiner, ich habe aber kein Anfahrloch. Komisch
-
Das was du beschreibst war eigentlich der Stand vor dem Update?! Kann schon an der Drosselklappe liegen, aber sie wollen es ja nach Vorgaben einstellen. Das heisst auf einen Wert den sie schon kennen und das soll bei allen falsch sein? Glaub ich nicht. Ausser es sind neue Vorgaben.
Witzigerweise hat sich mein kleiner heute morgen relativ anständig benommen, manchmal glaub ich es liegt an den Temperaturen. -
Ich möchte ja die Euphorie nicht bremsen, aber jetzt soll bei uns allen auf einmal die Drosselklappe falsch stehen?
Ganz ehrlich, dein heutiges Fazit klingt genau so, wie mein Gefühl bei der Neu Abholung war, siehe 2016 vs 2017 Post.
Der bockte nämlich nicht von Anfang an..
Aber wir werden sehen. -
Ja, Smart ED fahren
Sorry, das musste jetzt sein und als selbst Betroffener darf ich dass
-
Unbedingt, aber Obacht, macht süchtig!